Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mailadresse ändern funktioniert nicht

raffnix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte meine Mailadresse ändern. Dazu habe ich in meinem Account über die alte Adresse den Link zum ändern von Adressen und Passwörtern angefordert. Der Link wurde daraufhin umgehend an die alte Mailadresse zugesandt. Wenn ich aber den Link in der Adressleiste des Browsers eingebe um die Änderung durchzuführen,meldet TANKI das er falsch wäre! Weshalb ist,laut TANKI der zugesandte Link ungültig?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

danke für die Antwort. Auf dem englischen Server genau das Gleiche!

Vorgang: Ich gebe die komplette Adresse,die in der TANKI-Mail gesendet wird in die Browser-Adressleiste. Tanki versucht sich einzuloggen und schreibt dann gleich,das die Adresse "corrupt" ist! Was kann ich jetzt machen? Ich habe ein wenig im Forum gesucht und bin auf einen älteren Beitrag gestossen,wo das Gleiche Problem auftrat und diskutiert wurde. Damals half es,auf den englischen Server zu wechseln aber diesmal leider nicht! Es handelte sich letztendlich um einen programmbedingten Bug auf dem deutschen Server. Kann das wieder der Fall sein? Es wäre mir schon wichtig,die Mailadresse zu ändern...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...