Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sind die Dias etwa alle xo( ?

Dietzbrother1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gudn Daaaag.

Habe mir vor ca. einer Stunde Dias gekauft, Sie kamen leider bis dato nicht an. Habe auch schon vor ca 45 min. Mich an denn Support gewandt, also es gemeldet, Formular ausgefüllt, jedoch bis jetzt kam kein Feedback. Wollte mal fragen, ob es auch mal etwas länger dauern kann, wenn man sic Dias kauft, mit der Lieferung?

Habs per SmS gemacht. Und auch alles doppelt und dreifach überprüft, habe mir auch schon davor 3x Dias gekauft, da kamen Sie innerhalb 3 min, d.h die Verwunderung.

Hatte auch bis vorhin noch 100% Kaufbonus, jedoch als ich nach den Kauf mal relogte, stand es da nicht mehr, denke mal das dass Bonusticket nur für eine Bestellung reicht, oder?

lG, Dietz.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun kammen so eben die Dias an.. nur rechnen wir mal.. als ich Sie bestellte.. waren es 816 Dias, und ich sollte demnach 1632 bekommen, und nicht nur 816 denn ich hatte noch die 100% Bonus-Karte.. und was nun? Nochmal melden, oder was tun? So schrieb eich es auch in der Meldung, dass ich diese 100% Bonuskarte habe/hatte, Sie war ja weg nachdem ich die Dias per SmS buchte direkt. Bin irritiert . . .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soo

Guten Abend erstmal

-> Hab nun dahin geschrieben nochmal alles detaliert an die Mail, abwarten.. sind zwar nun schon ca 18 Std rum, und nix kamm back, aber warten wir mal ab.

Etwas lächerlich finde ich das ganze jedoch schon, will aufjedenfall die anderen Crystals noch, oder mein Geld ganz zurück.

Danke für die schnellen Antworten, und paypal oder oder sowas habe ich nicht, obwohl an paysafecard ja glaub ich ganz leicht ranzukommen ist.

lG Dietz.

Ahh und sehe grade mit Paysafe krige ich ja wirklich beinahe doppelt so viele crystals für dass gleiche Geld, oder irre ich? Denn hab schon wieder so ein 100% Ticket.. kann ja nun auch sein, dass der das doppelt umrechnet direkt, oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soo

Guten Abend erstmal

-> Hab nun dahin geschrieben nochmal alles detaliert an die Mail, abwarten.. sind zwar nun schon ca 18 Std rum, und nix kamm back, aber warten wir mal ab.

Etwas lächerlich finde ich das ganze jedoch schon, will aufjedenfall die anderen Crystals noch, oder mein Geld ganz zurück.

Danke für die schnellen Antworten, und paypal oder oder sowas habe ich nicht, obwohl an paysafecard ja glaub ich ganz leicht ranzukommen ist.

lG Dietz.

Ahh und sehe grade mit Paysafe krige ich ja wirklich beinahe doppelt so viele crystals für dass gleiche Geld, oder irre ich? Denn hab schon wieder so ein 100% Ticket.. kann ja nun auch sein, dass der das doppelt umrechnet direkt, oder?

nein es ist wirklich so dass man für paysafe viel mehr kristalle bekommt als für SMS

SMS würde ich mir auf keinen fall mehr holen

außerdem siehste ja was da passieren kann

hol dir ne paysafecard warte bis doppelkristall kommt und dan bekommste ne anständige summe für das gleiche geld....

das mit der SMS ist halt so wenn du kurz vorher abschickst....bis die ankommt undso da war wohl die doppelcard schon weg....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie gesagt.

Ich und viele andere meiner Freunde haben schon aufgehört mit Tanki Online bzw. eine Pause eingelegt, wenn sich nichts bei Tanki Online ändert, wird diese Pause auch erstmal bleiben.

Ich finde es gut das du dir die Mühe gemacht hast, dies noch einmal aufzusfassen, gute Arbeit!

Aber es interressiert die, die bei Tanki arbeiten doch sowieso nicht.

Unsere Meinung ist denen doch eh Schei* egal

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...