Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rabatt-Aktion an weihnachten

juli96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

is das nich so bei den russen das silvester und weinachten an ein tag sind ?

falsch. weihnachten bei russen(orthodoxen) ist erst später. aber ich vermute am silvester gibts welche rabatte(hoffe ich).

kann es aber nicht 100% sagen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die ganze Sache dürfte sowieso nicht viel Sinn machen, da man bei TO 2.0, so wie ich das verstanden hab, nur die ausgegeben Diamanten zurückbekommt und man so die 25% nur für die Zeit zwischen dem Event und dem Start von TO 2.0 wirklich ausnutzen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die ganze Sache dürfte sowieso nicht viel Sinn machen' date=' da man bei TO 2.0, so wie ich das verstanden hab, nur die ausgegeben Diamanten zurückbekommt und man so die 25% nur für die Zeit zwischen dem Event und dem Start von TO 2.0 wirklich ausnutzen kann.[/quote']

falsch

bei TO2.0 bekommt man nicht die kristalle zurück für die man die sachen gekauft hat

sondern für ihren richtigen wert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

wurden beim der letzten Rabattaktionen auf alle Stufen (m0,m1,m2,m3) einer beispielsweise Waffe gewährt,oder immer nur auf die letzte Stufe (m3)? Waren die Farben auch rabattiert? Frage wegen Kaufabsicht einer neuen Waffe und spekuliere auf Rabatt..;-) Aber wenn nur die letzte Stufe rabattiert wurde (wird?) ,kann sofort bis min. m2 kaufen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...