Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fehler an der TO-Seite.

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist wahrscheinlich schon einigen aufgefallen:

Wenn man mit Railgun schießt, während jemand direkt vor dem Schießenden steht, wird der Schuss relativ häufig zurückgeworfen. Der, der vor einem steht bekommt dennoch Schaden, die dahinter allerdings nicht.

Außerdem kann man nicht durch Freunde durchschießen und gleichzeitig einen Gegner dahinter treffen (man trifft manchmal, aber nur dann, wenn man bereits von allein die richtige Höhe hat, und der Treffer macht dann auch nicht vollen Schaden).

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei mir geht tanki online nicht mehr. immer wenn ich spielen will steht: Sie brauchen Adobe Flash Player 10 oder höher, aber ich hab den neusten und ich hab es immer upgadet

was kann sein

brauche viele antworten

danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei mir geht tanki online nicht mehr. immer wenn ich spielen will steht: Sie brauchen Adobe Flash Player 10 oder höher, aber ich hab den neusten und ich hab es immer upgadet

was kann sein

brauche viele antworten

danke

hier genau das gleiche ist bei mir auch geanu das gleiche dann bin ich auf google chrome gegangen und dann auf google chrome ging es.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wurde schon genannt und außerdem ist das dann auch noch falsch

Hier ein Fehler. Sollte dies nicht verlinkt sein?

dcdcde813dee.jpg

Hier überschneidet sich der Text. E-Mails verschicken unter Freunde Einladungsstatistik.

bcd1993f0e13.jpg

Weiter Fehler bei dem Video auf der Startseite.

"Für die Leute gemacht, wie ein Panzer"

bei der übersetzung wurde wohl ein Fehler mit "like" gemacht

Ich könnte mir eher sowas vorstellen: "Für die Leute gemacht die Panzer mögen"

like= wie, mögen

Besser: Für den nächsten Rang benötigte Punktzahl/Punkte

879bff77d58a.jpg

Ihr Panzer

988a29115c36.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man einen acount lang nicht benutzt dann bekommt man ja ein paar extras weil mann zurück ist.Aber da steht bei der Meldung ganz oben: 'Wir dich vermisst' das hört sich an als ob mann es auf google übersetzer eingegeben hätte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://imageshack.us/f/13/failjob.jpg/

Dieser Screenshot wird beim Laden der TO-Seite angezeigt, doch der hier abgebildete Tagesbonus stammt nicht aus der Realität, da selbst ein Marschall als Tagesbonus nur einen Wert von 300 Kristallen erhält. Der abgebildete Bonus jedoch zeigt einen Wert von über 400 Kristallen.

von ttbb56 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://imageshack.us/f/13/failjob.jpg/

Dieser Screenshot wird beim Laden der TO-Seite angezeigt, doch der hier abgebildete Tagesbonus stammt nicht aus der Realität, da selbst ein Marschall als Tagesbonus nur einen Wert von 300 Kristallen erhält. Der abgebildete Bonus jedoch zeigt einen Wert von über 400 Kristallen.

Die wollen damit dem Spiel ein gutes und großzügiges Image geben, welches in der Realität nicht existiert, ist doch klar und völlige Absicht. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mir vor einigen Tagen die "Schlachten ohne Versorgung" - Karte erneut gekauft, diese wird aber nicht in meinem Inventar angezeigt, sondern in der Kaufleiste. Allerdings kann ich trotzdem an Schlachten ohne Versorgung teilnehmen.

wie kann man eine Karte kaufen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Zusammenhang mit dem Entwicklerblog wird mehrfach die Möglichkeit "Alle Posten ansehen" genannt. Ist das mir unbekannter Internet-Jargon oder ist "Alle Postings ansehen" oder "Alle Posts ansehen"gemeint? Die letzteren beiden Begriffe werden bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Blog#Eintr.C3.A4ge.2FPosts) als Möglichkeit aufgezählt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Zusammenhang mit dem Entwicklerblog wird mehrfach die Möglichkeit "Alle Posten ansehen" genannt. Ist das mir unbekannter Internet-Jargon oder ist "Alle Postings ansehen" oder "Alle Posts ansehen"gemeint? Die letzteren beiden Begriffe werden bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Blog#Eintr.C3.A4ge.2FPosts) als Möglichkeit aufgezählt.

Ich hab korrigiert: "Alle Beiträge ansehen"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...