Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rating die Zahl daneben

toppy69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

183 ist dein Rating

und die andere Zahl ist dein PLatz in der Hall of Fame

wie kleiner dein Rating ist desto mehr punkte bekommst du für gegner

ehm die zahl mit pfeiel hoch und runter bedeutet wie viele ich sag ma zahlen steigen kann als er hat eine warscheinlichkeit um 183 plätze zu steigen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Zahl links, das Rating, ist dein Platz in der HOF (Hall of Fame) bei mir 71604 Die Zahl rechts daneben, bei mir 667 ist sowas wie ein "Kampfwert" je höher die Zahl, desto "besser" bist du, nachteil jedoch, je höher die zahl desto schwerer Punkte zu machen... vernichte ich einen mit z.B. ca 450 Punkten "Kampfwert" bekomme ich dafür 5-6 Punkte... vernichte ich einen mit ca. 800 bekomme ich 12-15 Punkte...

hoffe das hilft euch weiter...

Mfg Obi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Zahl links, das Rating, ist dein Platz in der HOF (Hall of Fame) bei mir 71604 Die Zahl rechts daneben, bei mir 667 ist sowas wie ein "Kampfwert" je höher die Zahl, desto "besser" bist du, nachteil jedoch, je höher die zahl desto schwerer Punkte zu machen... vernichte ich einen mit z.B. ca 450 Punkten "Kampfwert" bekomme ich dafür 5-6 Punkte... vernichte ich einen mit ca. 800 bekomme ich 12-15 Punkte...

Mfg Obi

Ich hab 680 Kampwert also ? Wie hoch kann der max. sein ? Hatte gestern bei 2Gegnern keinen Punkt bekommen wenn ich flagge holte xD Bin die ganze zeit mit 5 Punkten in der schlacht rumgegammelt. lol

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nen Kumpel von mir, Marshal, sagte er habe um die 2000 Punkte, musste ne zeitlang mit Wasp und smoky rumfahren, dann ging die Zahl wieder runter, oder mit gegnern 3-4 Ränge höher als du kämpfen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mfg Obi

Genau Richtig, wer das liest sollte eigentlich keine Fragen mehr haben, denke ich. Vielleicht noch als Zusatz: der "Kampfwert" wird berechnet, indem man betrachtet, welches Verhältnis du insgesamt von andere killen / selber vernichtet werden bisher erspielt hast und dazu noch wieviel Kristalle du in Schlachten insgesamt erspielt hast.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...