Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Meine Shaft ist weg

WestForceStmkPhil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wann wurde Schaft gekauft und wann haben Sie sich zuletzt eingeloggt als die Kanone noch da war?

Schaft wurde Mitte Oktober verändert. Allen, die ihn damals in der Garage hatten, wurden die Kristalle für die Kanone ausgezahlt. Es könnte sein, dass Sie auch davon betroffen sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein,

Ich hatte mich 22.12.2011 normal eingeloggt und sie ist bis jetzt noch zu kaufen

Und 2 bis 3 Tage vor diesem Ereignis hatte ich mir 1250 kristalle gekauft (mit der 2x Kristallkarte also 2500 Kristalle).Sie kamen erst am nächsten Tag an. Aber nur 1250 Kristalle. Es musst aber doppelt so viele sein oder. :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein,

Ich hatte mich 22.12.2011 normal eingeloggt und sie ist bis jetzt noch zu kaufen

Und 2 bis 3 Tage vor diesem Ereignis hatte ich mir 1250 kristalle gekauft (mit der 2x Kristallkarte also 2500 Kristalle).Sie kamen erst am nächsten Tag an. Aber nur 1250 Kristalle. Es musst aber doppelt so viele sein oder. :!:

Ja, es müsste die verdoppelte Anzahl der gekauften Kristalle sein. Wenden Sie sich an help@tankionline.com mit diesem Problem. Das mit dem Schaft ist auch seltsam und nicht normal. Darüber müssen Sie auch was in der E-mail erwähnen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

mhm. wahrscheinlich wegen neune servern... muss sich aber nach dem serverrestart wieder beruhigen

und deswegen "spinnen" die kristalle und waffen verrückt?

Manchmal ist hier vieles durcheinander, aber nach dem Restart der Server müsste alles wieder normal laufen :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...