Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tactical Fighters" (TTF)

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

waldsee warum behältst du deine dummen bemerkungen nicht für dich. Es ist schon längst geklärt juli und ich hatten einen Einsatz mit der Feuerwehr und konnten daher nicht zum zeitpunkt erscheinen. es ist schon längst mit vaggos geklärt. wir hatten einen ganz normalen kampf nur eben etwas später. Ich rate dir wenn du keine Ahnung hast halte am besten deinen dummen Mund. Vielleicht weißt du wie es in der Feuerwehr ist aber wenn dein Piepser ertönst und es heißt im Feuerwehrhaus Brand eine Mehrfamilienhauses das du dann nicht wieder heim gehen kannst um Tanki zu spielen. Wenn du das nicht verstehen kannst solltest du dich mal wieder etwas mehr auf das reale leben konzentrieren. Denn Tanki ist nicht alles. Grade wegen deinen dummen Bemerkungen hoffe ich das du mal in nem Haus verbrennst weil die Feuerwehr Tanki spielen will.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal eine kurze Frage, bin ich jetzt im Clan? ja oder nein? Ich will mal eine gescheite Antwort hören. Unter Waiting for Liste steh ich nicht drauf, unter Members auch nicht. Was ist denn nun? Oder lässt ihr mich weiterhin links liegen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tschuldige das ich dich noch nicht hinzugefügt habe, aber es dürfte Grund genug sein zu wissen das du dabei bist weil du gestern im Clankampf dabei warst. Ich versuche die Clanseite so schnell wie möglich zu aktualisiern

Diesen Post teilen

Link zum Post

im sorry scholzi96, but im leaving clan. it is because of time zone issues. when im on your not and same with rest of clan. so again sorry but good luck with rest and with the tof i hope you win :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...