Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tactical Fighters" (TTF)

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin cartmann007, ich hab sehr viel erfarung.

Ich käpfe sehr gerne ich habe mir einen neuen luck zugelgt. Ich habe bald relgung auf m2 aufgemozt.

Also nimt mich bite rein.

in euren coolen clan

tut mir leid du musst dich erst noch verbessern

Auf eurem nieveu ist er doch

Das gerade DU von Niveau reden musst... Ich würde mir an deiner Stelle lieber mal echt Gedanken machen, wie ich zum Marianengraben hinunterkommen würde, um mein Niveau heraufzuholen...

PS: Ich empfehle dir, im Clantopic des TTF-Clans nicht mehr zu schreiben, da deine Beiträge alles andere als konstruktiv sind und ausschließlich deiner lächerlichen Beitragshäscherei dienen.

PPS: Falls du dich traust zu antworten: Deine Antwort interessiert mich nicht. :wink:

Mit freundlichen Gruß, Daninho.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde gerne eurem clan beitreten bittte schreib zrück und gebt mir eine chance :lol::lol::lol::(:( :?: :?: :?: :?: :? :wink: :wink:

Und bei Gelegenheit probierst du dann halt mal auch die ganzen Smileys hier im Forum aus - einer oder zwei hätten gereicht, mein Freund.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde gerne eurem clan beitreten bittte schreib zrück und gebt mir eine chance :lol::lol::lol::(:( :?: :?: :?: :?: :? :wink: :wink:

Und bei Gelegenheit probierst du dann halt mal auch die ganzen Smileys hier im Forum aus - einer oder zwei hätten gereicht, mein Freund.

wie war das mit den Unnötigen Beiträgen?

Die bilder sehen so aus, als ob mein Blonder(toter) kater sie mit dem schwanz gemalt hätten, Paint ist zu gut und ich gebe Halokrieg in dieser hinsicht total recht

Egal was Ihr jetzt noch reinschreibt, es interessiert micht keineswegs

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich bin cartmann007, ich hab sehr viel erfarung.

Ich käpfe sehr gerne ich habe mir einen neuen luck zugelgt. Ich habe bald relgung auf m2 aufgemozt.

Also nimt mich bite rein.

in euren coolen clan

tut mir leid du musst dich erst noch verbessern

Auf eurem nieveu ist er doch

Das gerade DU von Niveau reden musst... Ich würde mir an deiner Stelle lieber mal echt Gedanken machen, wie ich zum Marianengraben hinunterkommen würde, um mein Niveau heraufzuholen...

PS: Ich empfehle dir, im Clantopic des TTF-Clans nicht mehr zu schreiben, da deine Beiträge alles andere als konstruktiv sind und ausschließlich deiner lächerlichen Beitragshäscherei dienen.

PPS: Falls du dich traust zu antworten: Deine Antwort interessiert mich nicht. :wink:

Mit freundlichen Gruß, Daninho.

Mach du erstmal eine Exkursion zu dem Mount Everest und falle dann bitte herunter, sodass du keine hässlichen Beiträge mehr verfassen kannst, die KEINER gebrauchen kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Eben, wenn ihr irgendwas posten wollt schreibt es mir oder juli per PM und klärt es wie ein Mann aber nicht hier im Forum wo sich Parteien bilden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...