Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tactical Fighters" (TTF)

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An meine TTF Mitglieder: Wenn er nochmal irgendwas hier posten sollte ignoriert ihn einfach. Das letzte was er noch braucht ist zu viel Aufmerksamkeit' date=' denn das ist was er will! [/color']

Lasst es doch gut sein omg.

Wenn er Provoziert müsst ihr euch ja nicht drauf einlassen.

doch muss ich und ich verstehe nicht wen ich zu irgendwas angestiftet haben soll.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

An meine TTF Mitglieder: Wenn er nochmal irgendwas hier posten sollte ignoriert ihn einfach. Das letzte was er noch braucht ist zu viel Aufmerksamkeit' date=' denn das ist was er will! [/color']

Lasst es doch gut sein omg.

Wenn er Provoziert müsst ihr euch ja nicht drauf einlassen.

doch muss ich und ich verstehe nicht wen ich zu irgendwas angestiftet haben soll.....

Lass es doch bleiben. Der will nur Aufmerksamkeit. ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Scholzi:

1. Der Acc. mit den 17 Posts ist ja nur ein Not-acc, der richtige ist ja gebannt

2.5%? Hast du gezählt? Hast du keine anderen Hobbys?

Ich verweise dich hier an dieser Stelle (für Wolfgang14) auf dies:

2.4. - Flaming („Streit um des Streites willen“, Austausch von Mitteilungen in netzbasierten Kommunikationen (Forum, Chat), der einem Wortkriegs ähnelt und häufig mit der ursprünglichen Ursache des Streits nichts mehr zu tun hat);

2.6. - Trolling (die Communitymitglieder zu Handlungen anzustiften, die unangenehme Folgen für diese haben werden, Nicknames zu erstellen oder andere Schritte zu unternehmen, die Konflikte auslösen und Communitymitglieder beleidigen können);

3.

Ich hab deine lächerlichen Kommentare satt.

Deine Meinung interessiert hier auch keinen

4.

Das letzte was er noch braucht ist zu viel Aufmerksamkeit, denn das ist was er will!

Ach, so ist das? Aber ihr stellt Bilder von irgendwelchen Spielern rein, die Goldboxen gefangen haben

5.

An meine TTF Mitglieder: Wenn er nochmal irgendwas hier posten sollte ignoriert ihn einfach.

Sowas per Skype? Wie du mir es auch gesagt hast...

zu 1.: Mit diesem Account meinte ich Wolfgang14

zu 2.: Ich verstehe nicht was du hierbei meinst. Dies sind die Regeln des Forumabschnittes Clans die du missachtest!

zu 3.: Doch, denn wir sind hier im Forum MEINES Clans, der dich in KEINSTER WEISE nur IRGENDETWAS angeht!

zu 4.: Diese "irgendwelche Spieler" sind - rein zufällig - Mitglieder von TTF und somit kann ich sie doch wohl hier rein stellen. Außerdem müssen sie dich ja nicht interessieren sondern ausschließlich TTF Mitglieder! Schau doch mal bei dem Clan Dare Devils oder Shadow Strikers von welchen Battles die alles Fotos posten.

zu 5.: Ja kläre das privat mit der betroffenen Person!

n meine TTF Mitglieder: Wenn er nochmal irgendwas hier posten sollte ignoriert ihn einfach. Das letzte was er noch braucht ist zu viel Aufmerksamkeit' date=' denn das ist was er will![/quote']

Hört einfach auf damit, denn wenn er niemanden zum provozieren hat verliert er die Lust daran!

:thumbup: :thumbup:

Warum gefällt dir das denn, gerade du bist angesprochen!

Ich bitte alle Beteiligten' date='die nicht dem Clan TTF angehören, das Forum nicht weiter mit Streithemen, Provokationen und individuellen Meinugen zuzuposten! Wenn ihr etwas zum Clan zu sagen habt, öffnet im Allgemeinen Forum ein Topic, und schreibt es dort oder zu mir! [/quote']

Ich hab mich wohl nicht klar genug ausgedrückt. ES REICHT !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

gabriel du bist nur am druggen ich hab mal in schießplatz gespielt dann bist du rein mit Freeze + wik m3 und hast gedruggt dann hab ich dich gefragt Warum du das machst

du hast nur geantwortet "Ich will dich nerven"

und ich glaub nicht das du Real life hast...

... was mir eigentlich sch... egal ist

Da kann ich nur sagen, dass es mit druggs viel mehr spass macht zu spielen, es gab mal eine zeit, wo ich gedruggt habe, die aber vorbei ist

Weshalb fragst du, wenn es dich nicht interressierst?

Diesen Post teilen

Link zum Post

gabriel fals du es nochimmer nicht verstanden hast du bist wahrscheinlich einfach nur zu dumm dazu NIEMANDEN INTERESIERT DEINE MEINUNG!!!!! also geh doch wo anders hin hier will und braucht dich niemand deine meinung geht hier einfach allen am ar... vorbei also lass es lass mich du hast doch auch keine hobbys als den ganzen tag irgendwelche leute auf TO zu nerven und es ist jeden egal wei viele nachrichten bekommst (du schickst dir die nachrichten selbst mit deinen 1000 acc) du begreifst es einfach nicht so etwas "selten dämmliches" wie dich hab ich noch nie gesehen.

ja für den post bekomm ich 100% ban aber es ist die warheit.

Was laberst du?

Diesen Post teilen

Link zum Post

gabriel fals du es nochimmer nicht verstanden hast du bist wahrscheinlich einfach nur zu dumm dazu NIEMANDEN INTERESIERT DEINE MEINUNG!!!!! also geh doch wo anders hin hier will und braucht dich niemand deine meinung geht hier einfach allen am ar... vorbei also lass es lass mich du hast doch auch keine hobbys als den ganzen tag irgendwelche leute auf TO zu nerven und es ist jeden egal wei viele nachrichten bekommst (du schickst dir die nachrichten selbst mit deinen 1000 acc) du begreifst es einfach nicht so etwas "selten dämmliches" wie dich hab ich noch nie gesehen.

ja für den post bekomm ich 100% ban aber es ist die warheit.

Mach dir mal nicht in die Hose

Diesen Post teilen

Link zum Post

seit blos froh das ihr nicht mitbekommen habt was er mir im normalen chat geschrieben hat das war sehr beleitigent.... naja egal was solls er hat halt keine hobbys und wies aussieht auch kein normales leben......

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Scholzi:

1. Der Acc. mit den 17 Posts ist ja nur ein Not-acc, der richtige ist ja gebannt

2.5%? Hast du gezählt? Hast du keine anderen Hobbys?

Ich verweise dich hier an dieser Stelle (für Wolfgang14) auf dies:

2.4. - Flaming („Streit um des Streites willen“, Austausch von Mitteilungen in netzbasierten Kommunikationen (Forum, Chat), der einem Wortkriegs ähnelt und häufig mit der ursprünglichen Ursache des Streits nichts mehr zu tun hat);

2.6. - Trolling (die Communitymitglieder zu Handlungen anzustiften, die unangenehme Folgen für diese haben werden, Nicknames zu erstellen oder andere Schritte zu unternehmen, die Konflikte auslösen und Communitymitglieder beleidigen können);

3.

Ich hab deine lächerlichen Kommentare satt.

Deine Meinung interessiert hier auch keinen

4.

Das letzte was er noch braucht ist zu viel Aufmerksamkeit, denn das ist was er will!

Ach, so ist das? Aber ihr stellt Bilder von irgendwelchen Spielern rein, die Goldboxen gefangen haben

5.

An meine TTF Mitglieder: Wenn er nochmal irgendwas hier posten sollte ignoriert ihn einfach.

Sowas per Skype? Wie du mir es auch gesagt hast...

zu 1.: Mit diesem Account meinte ich Wolfgang14

zu 2.: Ich verstehe nicht was du hierbei meinst. Dies sind die Regeln des Forumabschnittes Clans die du missachtest!

zu 3.: Doch, denn wir sind hier im Forum MEINES Clans, der dich in KEINSTER WEISE nur IRGENDETWAS angeht!

zu 4.: Diese "irgendwelche Spieler" sind - rein zufällig - Mitglieder von TTF und somit kann ich sie doch wohl hier rein stellen. Außerdem müssen sie dich ja nicht interessieren sondern ausschließlich TTF Mitglieder! Schau doch mal bei dem Clan Dare Devils oder Shadow Strikers von welchen Battles die alles Fotos posten.

zu 5.: Ja kläre das privat mit der betroffenen Person!

n meine TTF Mitglieder: Wenn er nochmal irgendwas hier posten sollte ignoriert ihn einfach. Das letzte was er noch braucht ist zu viel Aufmerksamkeit' date=' denn das ist was er will![/quote']

Hört einfach auf damit, denn wenn er niemanden zum provozieren hat verliert er die Lust daran!

:thumbup: :thumbup:

Warum gefällt dir das denn, gerade du bist angesprochen!

Ich bitte alle Beteiligten' date='die nicht dem Clan TTF angehören, das Forum nicht weiter mit Streithemen, Provokationen und individuellen Meinugen zuzuposten! Wenn ihr etwas zum Clan zu sagen habt, öffnet im Allgemeinen Forum ein Topic, und schreibt es dort oder zu mir! [/quote']

Ich hab mich wohl nicht klar genug ausgedrückt. ES REICHT !!!

Du übertreibst mit den Farben und lass ihn doch in ruhe!

Diesen Post teilen

Link zum Post

"ich hab grad mal 11" und "ja klar ich hab bei 100 aufgehört weiter zu zählen... " wo ist da der sinn??

Die beziehen sich auf völlig unterschiedliche Daten!

Zu den ganzen anderen Post gebe ich Wolfgang recht! Wie er mir in Skype mitteilte sind es andere Acounts von gabrielsimon98 selbst! Und ich sage es zum letzten mal! ICH DULDE KEINE SPAMS MEHR IM TOPIC!

PS: Es komt nicht auf die Farben an sondern auf den Sinn!

Diesen Post teilen

Link zum Post

seit blos froh das ihr nicht mitbekommen habt was er mir im normalen chat geschrieben hat das war sehr beleitigent.... naja egal was solls er hat halt keine hobbys und wies aussieht auch kein normales leben......

Hast du eins? du gibst massenhaft geld für tanki aus und hast bestimmt nichtmal eine freundin.

Diesen Post teilen

Link zum Post

"ich hab grad mal 11" und "ja klar ich hab bei 100 aufgehört weiter zu zählen... " wo ist da der sinn??

Zu den ganzen anderen Post gebe ich Wolfgang recht! Wie er mir in Skype mitteilte sind es andere Acounts von gabrielsimon98 selbst! Und ich sage es zum letzten mal! ICH DULDE KEINE SPAMS MEHR IM TOPIC!

Ich bin ein anderer acc von gabriel??? Ne, ganz sicher nicht.Und was hat er denn ganz genau gesagt?

Achso, und das ist auuf den goldbox wert bezogen aber du musst ja nicht alles wissen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich fände es schön, wenn du aufhöhren würdest, dass würde keinem schaden. Ich werde weder ignoriert - sonst würde ich am Tag wohl keine 50 Nachrichten in meinem Postfach sehen - ...

Wie viele Punkte ich habe kann dir am Ar... vorbei gehen, aber vielleicht habe ich einfach keine Lust 5h vor dem PC zu sitzen und Tanki zu "zocken" ? Ich habe jedenfalls ein "real life" und auch Freunde, daher spiele ich auch nicht so viel!

Ich habe dir dann mal deine Rechtschreibfehler korrigiert sowie den Text grammatisch Korrekt wiedergegeben, denn du störst dich ja - wie oben geschrieben - an Fehlern in der deutschen Sprache. Und wenn du schon Leute mit 17 Posts meinst darauf hinweisen zu müssen, dass die Posts unnötig wären, verweise ich dich doch mal gerne auf deine eigenen 1572 Nachrichten. Dabei werden wohl noch keine 5% sinnvoll, nötig oder hilfreich sein und vor allem ohne diesen sarkastischen und besserwisserischen Unterton, den jeder deiner Nachrichten enthält. Und wenn man schon diskutiert ist es doch nicht zu viel verlangt sachlich zu schreiben. Man muss sich ja nicht direkt auf solch ein Niveau wie bei dir herablassen. Dein reales Leben interessiert hier keinen, es geht darum wie du dich hier aufführst. Und es geht auch nicht darum wie viel du hier spielst und wer besser ist, denn das ist eine Frage des Betrachters, sondern darum das du immer zu allem und jedem deine unnötige MEINUNG dazu geben musst, die die wenigsten hier interessiert. Außerdem bist du doch der der am liebsten auf bestehende Regeln verweist, das übernehme ich aber gerne mal für dich:

Da du weder im Clan bist noch Regelgerecht handelst halte dich doch bitte aus diesem Forumabschnitt fern! Ich hab deine lächerlichen Kommentare satt.

An meine TTF Mitglieder: Wenn er nochmal irgendwas hier posten sollte ignoriert ihn einfach. Das letzte was er noch braucht ist zu viel Aufmerksamkeit, denn das ist was er will!

Ich bitte alle Beteiligten,die nicht dem Clan TTF angehören, das Forum nicht weiter mit Streithemen, Provokationen und individuellen Meinugen zuzuposten! Wenn ihr etwas zum Clan zu sagen habt, öffnet im Allgemeinen Forum ein Topic, und schreibt es dort oder zu mir!

Hättest du das auch ohne deine brille geschafft??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich von jeder Goldi einen screen hätte.....

...dann würde das keinen Interessieren.

Das ist doch das, mit dem alles angefangen hat., odder? ist das nicht unnötig, von rep. aus?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute *hust* regt euch ab jeder macht fehler und streitet sich mal aber Gabri Hat kein recht jemanden zu Verweisen da er/sie keiner lei rechte dafür hat und es eine Diskrimination ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin ein anderer acc von gabriel??? Ne, ganz sicher nicht.Und was hat er denn ganz genau gesagt?

Achso, und das ist auuf den goldbox wert bezogen aber du musst ja nicht alles wissen

ich bin auuch nicht gabrielsimon98

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann ich euch mal eins fragen?? was geht euch mein privat leben an??? ich habe eine freundin aber das kann euhc schei. egal sein!!! und genau so egal kann es euch sein das ich viel geld verdiene !!! und ich daher geld für tanki ausgeben kann!!! ich kann nichts ändern wen ihr arm seit und ihr euch das nicht leisten könnt es ist aber auch nicht mein problem! ihr seit doch ohne hin alle nur auf streit aus und einen wie mir nützten gute waffen was ich kann wenigstens damit spielen nicht so wie ihr ihr könnt euch doch nur selbst killen damit.

dieser beitrag richtet sich an die die mich beleitigen den rest kann das egal sein und es ist auch niemand aus dem clan gemeint.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...