Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tactical Fighters" (TTF)

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben aber hier lese ich immer gerne mit

Patrick :thumbup: von diesem Spiel habe ich ja garnichts gewusst :)

Man kann Clankämpfe durchaus verlieren. Es ist ja nur ein Spiel! So haben wir - als wir noch klein und neu waren - BoG 17:1 in einem Clankampf geschlagen. Das streiten sie allerdings bis heute noch ab!

Was heißt bessere Zeiten. Eine Niederlage würde ich nicht als Tief bezeichnen. Sowas passiert nun mal. Nicht in jedem 2. Post von mir ist BoG zu lesen. Ich wollte lediglich mal wieder auf deren fiesen Machenschaften aufmerksam machen, denn damals als wir neu waren haben wir in einem offiziellen Clankampf gegen BoG 17:1 gewonnen was sie bis heute verschweigen und nicht veröffentlichen!

Nein das war ja TOF und nich unser erster offizieller Clankrieg Und abgesehen davon will ich bei diesem Kampf von Fairness garnicht erst anfangen

Ihr versteht wohl nicht was "offizielle Clanspiele" sind

alles was ihr da unter einander spielt sind Trainingsspiele !

TOF ist dagegen sogar noch offiziell da es einen Einfluss auf das Clanrating hat

Wollte das nur mal erklären damit es keine Missverständnisse gibt

Solche Statistiken wie ihr sie führt sind meiner Meinung nach überhaupt unnötig,wir führen unsere schon lange nicht mehr...

und hört doch auf irgendwelche Ausreden für eure Niederlagen zu erfinden - man kann nicht immer gewinnen !

Mein Clan ist in den Top 8 und wir verlieren auch oft genug - dann bedankt man sich für das Spiel und gut ist...eine Woche spielt man wieder verbessert seine Taktik und dann siehts vllt wieder anders aus..

Das sind die Clanratings http://forum.tankionline.com/posts/list/9590.page sobald irgendein deutscher Clan sich hier vor BoG findet ist er "offiziell" der beste deutsche Clan

Da hier ja alle unbedingt alles offiell wollen :-)

Glückwunsch übrigens an RDF für den Sieg und an TTF für den 2. Platz beim Clanlogo Contest !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sind die Clanratings http://forum.tankionline.com/posts/list/9590.page sobald irgendein deutscher Clan sich hier vor BoG findet ist er "offiziell" der beste deutsche Clan

Da hier ja alle unbedingt alles offiell wollen

Wie du durchaus selber weißt basiert dieses Clanrating auf einem gespielten Turnier, wo viele Clans nicht angetreten sind. Oder willst du mir allen Ernstes erzählen das BoG besser sein soll als Shadow Strikers oder Dare Devils? Dieses Rating stimmt also schonmal nicht für die ganze Clan Community sondern AUSSCHLIEßLICH für die die bei dem Turnier mitgemacht haben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das Rating basiert auf einigen Turnieren und auch TOF

Diese Turniere waren "offiziell" wenn es das nächste mal wieder startet dan melde deinen Clan dort an !

Ihr hattet es ja gerade übers Thema "offiziell"

und SS und DD find ich erlich gesagt garnicht so toll wie sie im englischen und deutschen Bereich dargestellt werden...

Diesen Post teilen

Link zum Post

TWD hat gegen TTF 1 runde gewonnen!!! 1 zu 0 ey aber LÜGEN!? das ihr gewinnt es war remis 1 zu 1!! mit den runden also! und kippe ist nicht der anführer!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich schreib niemehr was rein ;( wenn mich dan 30 leute anfragen senden kann ich deinen acc haben ;(

ernsthaft ich gebe keine acc daten weiter!!! da lasse ich ihn vorher noch bannen oder vergammeln !!! lernt es ich hab geld dafür ausgegeben und wenn ich ihn nicht mehr haben will dan repektiert das bitte das ich ihn nicht weiter gebe!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo

Ich Trette aus dem clan aus weil ich aus diversen gründen mit Tanki online aufhören möchte.

ihr werdet bestimmt schnell einen neuen spieler finden.

mfg Wolfgang14

ACHTUNG, KEIN SARKASMUS!!

warum denn? du hast dir doch neulich total viel gekauft, alles m3 und geiles raiting,warum nur? to verliert einen sehr gute spieler :(:(:(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na Scholzi, dies als Sieg zu verkaufen gegen TWD zeigt schon deinen wirklichen Charakter.........

Eine Runde verloren, und in der nächsten tauchen fremde Leute in ner Privatschlacht auf und keiner weiss wer den Spiellink in den Chat gepostet hat und einer von Euch schreit alle raus, der Gegner geht wirklich raus und Ihr lässt die Zeit ablaufen und verkauft es als Sieg. Ist ja wie Hütchenspielen, ne?

Scheinbar hattet Ihr heute auch keine schlechten Internetverbindungen, wie im Trainingsspiel und im Clanfight gegen uns....

Es ist wirklich seltsam, dass in vielen Fights wo TTF beteiligt ist immer seltsame Dinge passieren.

Kannst Du Dich noch an meinen Vorschlag erinnern einen BINGO CLUB aus TTF zu machen?

Man darf mal einen Clanfight verlieren, aber sollte es irgendwie nachweisbar sein, dass hier von Eurer Seite nachgeholfen wurde, dann kannst Du Dich warm anziehen......

Und komm mir jetzt nicht mit einer Antwort von einem 17:1 gegen BoG, denn dieses Ergebnis entspringt auch nur deiner Fantasie.

Ich mache mir Sorgen um Dich, vielleicht solltest Du mal einen Arzt besuchen ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na Scholzi, dies als Sieg zu verkaufen gegen TWD zeigt schon deinen wirklichen Charakter.........

Eine Runde verloren, und in der nächsten tauchen fremde Leute in ner Privatschlacht auf und keiner weiss wer den Spiellink in den Chat gepostet hat und einer von Euch schreit alle raus, der Gegner geht wirklich raus und Ihr lässt die Zeit ablaufen und verkauft es als Sieg. Ist ja wie Hütchenspielen, ne?

Scheinbar hattet Ihr heute auch keine schlechten Internetverbindungen, wie im Trainingsspiel und im Clanfight gegen uns....

Es ist wirklich seltsam, dass in vielen Fights wo TTF beteiligt ist immer seltsame Dinge passieren.

Kannst Du Dich noch an meinen Vorschlag erinnern einen BINGO CLUB aus TTF zu machen?

Man darf mal einen Clanfight verlieren, aber sollte es irgendwie nachweisbar sein, dass hier von Eurer Seite nachgeholfen wurde, dann kannst Du Dich warm anziehen......

Und komm mir jetzt nicht mit einer Antwort von einem 17:1 gegen BoG, denn dieses Ergebnis entspringt auch nur deiner Fantasie.

Black_Tiger hat den Map linke die ganze Zeit im Chat gepostet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Black_Tiger hat den Map linke die ganze Zeit im Chat gepostet

Na seht ihr TTF trägt keine Schuld daran, dass Fremde in das Spiel kamen, denn Blacktiger - angehörig im Clan TWD - hat den Battlelink gepostet und NICHT WIR!!! Schade das nicht der ganze Chat gezeigt wird denn das "alle raus" bezieht sich - wie schon mehrfach erklärt - auf die 3 Fremden Spieler!

Ich hab nachgecshaut, 17:1 war wohl wirklich übertrieben! Fakt ist jedoch, wie ich jetzt herausfand das der Clanfight 7:1 für TTF ausging! Aber das werdet ihr ja wohl nicht mehr glauben, wie alles was ich sage. http://forum.tankionline.com/posts/list/360/61102.page

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso 7:1 ?? habt ihr 8 Runden gespielt ?

Oder werden die Flaggen aus beiden Partien zusammen gezählt ?? :shock:

Hab die Clanregeln no ned gelesen.. Wäre hilfreich wenn mir das jemand erklärt.

Dachte bisher immer wenn eine Runde gewonnen ist kann man min. ein unentschieden raus holen, aber wenn das nach Flaggenanzahl gewertet wird, wäre ja schön dumm oder ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein! Die eroberten Flaggen beider Partien werden addiert! Der der die meisten hat' date=' hat damit gewonnen. Unabhängig davon wer die erste und zweite Runde gewonnen hat! [/quote']

ahh ok.. kann man das irgendwo nachlesen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Entschuldigt, wenn ich mich hier einmische.

Nach der deutschsprachigen Übersetzung, hier im Clanforum an erster Stelle gepinnt, gibt es bei Clankämpfen nur die folgende Bewertung:

Regeln für den Clan-Krieg

1. Offizielle Clan-Kriege

In diesen Kriegen wird gegen andere Clans gekämpft. Der Ausgang dieser Kämpfe wird in den Statistiken der Clans als "Sieg", "Niederlage" oder "Unentschieden" gespeichert.

Damit kann man sich wohl das "Fähnchen zählen" sparen. :wink:

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...