Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tactical Fighters" (TTF)

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:oops: :oops: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :oops: :oops: :mrgreen: :oops: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:oops: :oops: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :mrgreen: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :mrgreen: :oops: :oops: :oops:

:mrgreen: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :oops: :oops: :oops:

:mrgreen: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D :oops: :oops: :oops: :D:D :oops: :oops: :oops: :D:D:D :oops: :D:D:D:D :oops: :D:D

:D:D :oops: :D:D:D:D :oops: :D:D:D :oops: :D :oops: :D:D :oops: :D :oops: :D

:D:D :oops: :D:D:D:D :oops: :D:D :oops: :D:D:D :oops: :oops: :D:D:D :oops:

:D:D :oops: :D:D:D:D :oops: :D:D :oops: :D:D:D :oops: :oops: :D:D:D :oops:

:D:D :oops: :D:D:D:D :oops: :D:D:D :oops: :D :oops: :D:D :oops: :D :oops: :D

:D :oops: :oops: :oops: :D:D:D :oops: :D:D:D:D :oops: :D:D:D:D :oops: :D:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich bin interessirt an eurem clan ich möchte beitreten ich hab zwar nicht die passenden sachen aber vieleicht reicht auch das

Panzer: Wasp M0,Hunter M0,Titan M1,Diktator M0,Hornet M0,Wiking M0,

Waffen:Firebird M3,Smoky M3,Twins M3,Railgun M3,Isida M0,Donner M0,Frezze M0,Ricochet M0

Farben:(auser feiertag)Grün,Schwarz,weis,Orange,Flora,Metalic,Waldhüter,Lava,Marine,Savanne,Urban,Wüste

Euer jonitarzan55 (Oberfähnrich) :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Das weiß ich aber ich hatte keine lust das zu machen, oder sol ich da einen Aufsatz reinschreiben?

2. Das Komma ist nicht wichtig

Wenn man sowas macht macht man es ordentlich!

Natürlich sonst ist der Sinn ein anderer. Oder zeig du mir mal einen Englisch Aufsatz wo deine Englisch Lehrer die das Komma nicht hinmacht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was mir gerade aufgefalln ist..

waldsee hat bei unsrem clan hingeschrieben, dass wir keine mitglieder mehr aufnehmen..(nurnoch über empfehlung)

kurz danach stand das gleiche bei euch auch..

nun hat er es vor kurzem weg gemacht und was sehe ich, bei euch ist es auch weg..

zufälle gibts...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...