Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tactical Fighters" (TTF)

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

scholzi mein bester freund aller zeiten, meine liebe meines lebens :XD:

du wolltest ja das ich mal ein bisschen in dein topic schreibe :lol:

dann kommt mein "erster sinnvoler" post :roll:

sfuf5w.jpg

falls du es nicht bemekrst, sie soll dich darstellen :XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außerdem will ich nicht in eine Clan mit so vielen Leuten' date=' in dem man banken muss, um rein zu können, ich mache bald mit nem Freund meinen eigenen auf und da wird man nicht banken müssen, um in den Clan zu können.[/quote']

und wen interessiert der schei? :XD:

ruf den kummerkasten an um dich da auszuheulen, hier lacht man dich nur aus :lol:

395.gif

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außerdem will ich nicht in eine Clan mit so vielen Leuten' date=' in dem man banken muss, um rein zu können, ich mache bald mit nem Freund meinen eigenen auf und da wird man nicht banken müssen, um in den Clan zu können.[/quote']

und wen interessiert der schei? :XD:

ruf den kummerkasten an um dich da auszuheulen, hier lacht man dich nur aus :lol:

395.gif

Also langsam habe ich echt genug von dir.

Du machst nichts anderes, als andere Leute klein zu machen und damit deine Anzahl der Posts zu erhöhen.

Immer, wenn ich etwas zum Thema schreibe, kommst du mit irgendeinem unqualifizierten Mist an, den eigentlich gar niemand hier interessiert und rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat, im Endeffekt bist du zweimal blöder, als gabrielsimon, im Gegenteil, früher dachte ich immer, dass er das Forum zuspammt, aber wenn er was schreibt, dann hat es meistens auch etwas sinnvolles dahinter, wenn er nicht grade mit dir streitet oder sonst was.

Ich glaube, du hast es einfach nötig, Streit zu suchen und es wäre echt nett, wenn ein Moderator das mal ein bisschen unterbinden könnte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier muss man nicht "banken (kaufen)" um in den Clan zu kommen. juli hat keine Kristalle gekauft oder ich oder LeopardM2A6, freekill99, Prof.Dr.General_X, Barbarossa2012, etc. Davon abgesehen lass diene Spekulationen über den Clan, wenn du ihn überhaupt nicht kennst!

Eure Diskussion könnt ihr gerne woanders fortfahren, ABER NICHT HIER!

PS: Es ist kein Zwang oder Muss zu kaufen, die machen das schließlich freiwilllig!

Diesen Post teilen

Link zum Post

So das reicht jetzt. Als ich euch eben aufgefordert habe hier nichts mehr reinzuschreiben ging das auch an dich Eisblock! Pass auf was du hier schreibst sonst schalte ich einen Moderator ein, wenn das hier nicht aufhört!

Diesen Post teilen

Link zum Post

So das reicht jetzt. Als ich euch eben aufgefordert habe hier nichts mehr reinzuschreiben ging das auch an dich Eisblock! Pass auf was du hier schreibst sonst schalte ich einen Moderator ein' date=' wenn das hier nicht aufhört! [/quote']

scholzi scholzi scholzi :XD:

wisch die träne aus deinem gesicht, rüttel dein BH zurecht und steh wieder auf :lol:

musst doch nich immer wein wenn ich was poste :wink: wir haben dich doch alle lieb mein schatz :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...