Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tactical Fighters" (TTF)

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Doch, sowas nennt man Trolling. Du willst mit ständig neuen Posts strittige Gegenreaktionen provozieren, was laut Regeln des Forumabschnittes Clans verboten ist. Also halt dich von diesem Topic fern!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also langsam habe ich echt genug von dir.

Du machst nichts anderes, als andere Leute klein zu machen und damit deine Anzahl der Posts zu erhöhen.

Immer, wenn ich etwas zum Thema schreibe, kommst du mit irgendeinem unqualifizierten Mist an, den eigentlich gar niemand hier interessiert und rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat, im Endeffekt bist du zweimal blöder, als gabrielsimon, im Gegenteil, früher dachte ich immer, dass er das Forum zuspammt, aber wenn er was schreibt, dann hat es meistens auch etwas sinnvolles dahinter, wenn er nicht grade mit dir streitet oder sonst was.

Ich glaube, du hast es einfach nötig, Streit zu suchen und es wäre echt nett, wenn ein Moderator das mal ein bisschen unterbinden könnte.

Da du offensichtlich deinen Mund nicht halten kannst, werde ich jetzt mal per PM einen Mod anschreiben, der dir vielleicht Manieren beibringt.

Außerdem: Wenn du Meine Kommentare für nicht Erachtens wert betrachtest, dann lies sie doch auch nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du machst nichts anderes, als andere Leute klein zu machen und damit deine Anzahl der Posts zu erhöhen.

Immer, wenn ich etwas zum Thema schreibe, kommst du mit irgendeinem unqualifizierten Mist an, den eigentlich gar niemand hier interessiert und rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat, im Endeffekt bist du zweimal blöder, als gabrielsimon, im Gegenteil, früher dachte ich immer, dass er das Forum zuspammt, aber wenn er was schreibt, dann hat es meistens auch etwas sinnvolles dahinter, wenn er nicht grade mit dir streitet oder sonst was.

Ich glaube, du hast es einfach nötig, Streit zu suchen und es wäre echt nett, wenn ein Moderator das mal ein bisschen unterbinden könnte.

Da du offensichtlich deinen Mund nicht halten kannst, werde ich jetzt mal per PM einen Mod anschreiben, der dir vielleicht Manieren beibringt.

Außerdem: Wenn du Meine Kommentare für nicht Erachtens wert betrachtest, dann lies sie doch auch nicht.

so die letzte info der nägste von euch beiden der hier was sinnloses schreibt wird an einem mod,s gesendet haben wir uns jetzt verstanden

Diesen Post teilen

Link zum Post

so die letzte info der nägste von euch beiden der hier was sinnloses schreibt wird an einem mod,s gesendet haben wir uns jetzt verstanden

Marvin, ich gebe zu, dass es hier nicht reinpasst, allerdings bin ich nicht derjenige, der das nötig hat, sondern das ist Eisblock, außerdem hast du hier im Forum schon mal keinerlei Aussagekraft mehr, als Andere hier.

Zudem solltest du dir mal 20 Porzionen Deutsch kaufen, denn manchmal kann man wirklich nicht lesen, was du meinst.

Und warum regst du dich eigentlich immer so auf, dass Leute unnötige Sachen schreiben, dein Kommentare sind das genauso, denn die meisten reagieren eh nicht positiv auf deine Posts sondern eher negativ, das solltest du langsam mal merken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So.

1. Beide AUFHÖREN mit Streitthemen, Provokationen, etc. in dem Clanopic von TTF!

2. Natürlich hat marvin hier was zu sagen er ist schließlich Co leader und das hier ist immer noch das CLANTOPIC von TTF!

Wenn hier noch einer von euch schreibt wird es Konsequenzen haben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.heißt das Klappspaten du **********n

2.schick mir mal deine Bankverbindung dann spendier ich dir ne 1/2 Stunde mit der Parkuhr vll. interessiert die das ja :mrgreen:

3. Du solltest mal zum ARZT gehen und nicht zum Artzt vll. erledigen sich deine Probleme dann von selbst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

2. Natürlich hat marvin hier was zu sagen er ist schließlich Co leader und das hier ist immer noch das CLANTOPIC von TTF!

Um das mal klar zu stellen, wie gesagt höre ich nicht auf marvin, weil er in jedem Topic und wenn man nur schreibt:" Hey was geht?" gleich anfängt, schlimmer als ein Mod, den Mod zu spielen, was er aber mal überhaupt nicht kann, vor Allem, weil Mods eine viel bessere Rechtschreibung haben und ich auf solche Leute nicht höre, die nur solche Sachen schreiben, nur um was geschrieben zu haben und ihr Ranking zu erhöhen. -------,.......,-------´

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hier reicht jetzt! Irgendwo sind Grenzen! Sowohl dieser Lebelieberlenger als auch Eisblock verstoßen hier gegen zahlreiche Regeln! Mir bleibt wohl nichts anderes übrig euch zu melden!

UND NOCHMAL DIE AUFFORDERUNG AN BEIDE! DAS IST DAS CLANTOPIC VON TTF! IHR HABT HIER NICHTS ZU SUCHEN UND ICH VERBIETE EUCH DAS WEITER POSTEN VON STREITTHEMEN, PROVOKATIONEN UND INDIVIDUELLEN MEINUNGEN!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hier reicht jetzt! Irgendwo sind Grenzen! Sowohl dieser Lebelieberlenger als auch Eisblock verstoßen hier gegen zahlreiche Regeln! Mir bleibt wohl nichts anderes übrig euch zu melden!

UND NOCHMAL DIE AUFFORDERUNG AN BEIDE! DAS IST DAS CLANTOPIC VON TTF! IHR HABT HIER NICHTS ZU SUCHEN UND ICH VERBIETE EUCH DAS WEITER POSTEN VON STREITTHEMEN, PROVOKATIONEN UND INDIVIDUELLEN MEINUNGEN!

XD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...