Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tactical Fighters" (TTF)

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ES REICHT MIT DEM SPAM !! ES REICHT MIT DEM SPAM !! ES REICHT MIT DEM SPAM !! ES REICHT MIT DEM SPAM !! ES REICHT MIT DEM SPAM !! ES REICHT MIT DEM SPAM !! ES REICHT MIT DEM SPAM !! ES REICHT MIT DEM SPAM !! ES REICHT MIT DEM SPAM !! ES REICHT MIT DEM SPAM !! ES REICHT MIT DEM SPAM !! ES REICHT MIT DEM SPAM !! ES REICHT MIT DEM SPAM !! ES REICHT MIT DEM SPAM !! ES REICHT MIT DEM SPAM !! ES REICHT MIT DEM SPAM !! ES REICHT MIT DEM SPAM !! ES REICHT MIT DEM SPAM !! ES REICHT MIT DEM SPAM !!

damit auch ihr es versteht :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist wohl lediglich ein Spammer' date=' der sich einen 2. Accoint gemacht hat. Bestimmt Leute wie marvin95, carols28 oder RussiaNikita! Ich tippe auf den letzten, weil der einzige ist der in jeder Message kursiv schreibt! Und auch das :XD: ist tyüisch für ihn[/quote']

Denkst du ich sink auf so ein niveau, das ich anfange deine clan page voll zu spamen ? DU bist doch paranoid such dir mal ein Real life

Diesen Post teilen

Link zum Post

scholzi: für heute ist schluss- wir schauen morgen mal weiter, wenn du mich aufnimmst, hör ich auf :wink:

schwöre ich

du hast bis morgen 18 uhr zeit, wenn ich denn nich auf der liste bin, gehts weiter mit spammen :lol:

was bringt denn das überhaupt :?:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Behind 1. dein rang ist soldat -.-

2. Du brauchst hier niemanden zu erpressen

3. du kommst sowiso nd in den clan weil wie du dich hier aufführst mag dich bis jetzt wahrscheinlich niemand mehr

würde gerne wissen wie du auf deinem richtigen acc heißt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...