Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tactical Fighters" (TTF)

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, ich dachte ja noch das auf deinem Niveau stoppen zu können, aber du kannst einem keine Ruhe lassen.

Du bist ein kleines Kind wie man auf dem Video hören kann, sehr wahrscheinlich mit Miggrationshintergrund so wie man das heraushört und wohlmöglich auch enormen Lernschwächen in Deutsch und Englisch. Deine unqualifizierten Kommentare kannst du dir in Zukunft sparen, wenn du in diesem Topic schreibst, das wir uns damit verstehen. Das hier ist ein Clanforum für die Mitglieder von diesem Clan und NICHT für dich!

also scholzi cih bin ein deutscher bin nicht lernschwach und bin ein Teenager also nochwas zu sagen ? :)

"wahrscheinlich mit Miggrationshintergrund" und 100% nope :)

*ps nicht jeder kann so ein Streber wie du sein =)

**ps² in de herrscht Meinungsfreiheit :) (als Berliner müsstest du das eigentlich erst recht wissen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

100. Forumseite =)

Ich nutze die Gelegenheit all meinen Mitgliedern ein großes Dankeschön auszusprechen und natürlich auch den Co Leadern, die mich in Zukunft mehr unterstützen werden. Auch ein Dankeschön an unseren Partnerclan und auch ein großes an unsre Ehrenmitglieder serene_only und Hashashin123.

Hoffe unser Clan hält noch weiter 100 Forumseiten =)

Und ab der 100. Seite werden die lästigen Diskussionen, Streitigkeiten ein Ende haben. Wer meint was posten zu müssen nur zu ich stör mich ab heute nicht mehr dran =)

a1d623805ca9.jpg

6e93211dcfbe.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...