Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tactical Fighters" (TTF)

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Niko bin sehr entäuscht von dir ich weiss garnet was ich sagen soll :angry:

Glückwunsch Juli

Hasste den kleinen wieder gezeigt was de kannst :D

ist so manu wenn man kein clanspiele macht und wenn dan nich bescheid sagt hatt man danach einfach kei bog und ich habe lange gewartet und nichts !!! wustest du eigentlich das wir clan spiel hatten und niemand das wuste '? :@ also scholzi mach fehler )))) ich wollte gar nicht raus aber halt so sorry ))) ich liebe euch trotzdem <3

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist so manu wenn man kein clanspiele macht und wenn dan nich bescheid sagt hatt man danach einfach kei bog und ich habe lange gewartet und nichts !!! wustest du eigentlich das wir clan spiel hatten und niemand das wuste '? :@ also scholzi mach fehler )))) ich wollte gar nicht raus aber halt so sorry ))) ich liebe euch trotzdem <3

Weiß du eigentlich das du Müll laberst? Den Clankampf den du meinst hat nicht stattgefunden! Informier dich besser bevor du Müll verzapfst. Wir haben 2 mal in der Woche Clantrainig zur selben Zeit. Warst du einmal da? NEIN! Wenn du nicht zum Training kommst spielst du auch nicht an Clankämpfen mit so einfach ist das. Achja un was war eigentlich mit dem Clankampf wo du eingeplant warst aber nicht gekommen bist??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus allerseits!

Wendeta, auch wenn man wenig Zeit hat, sollte man sich öfter in Skype beim Plaudern und beim Training zeigen.

Dem Clanleader die Schuld zu weisen ist einfach. Aber man sollte sich zuerst selbst bei der Nase nehmen und nachdenken, ob man sich nicht besser in die Gemeinschaft einbringen hätte können.

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi

ich wollte fragen ob ich in den klan darf??

ich bin Unterleutnant habe wiking m3 und donner m3 :)

Danke

Servus!

Auf der ersten Seite hier stehen die Voraussetzungen für den Beitritt.

Bewerbung machst Du schriftlich via persönliche Nachricht an scholzi96 unseren Chef.

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leuter Nette beiträge, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt solltet ihr jedoch mehr Posten als "darf ich auch"!

Schreibt eine Pm an scholzi96 und er wird dann entscheiden.

Wie schon von Fisch angesprochen stehen die Aufnahmeregeln auf der ersten Seite dieses Threades

Grüße Herodes

;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

<object width="468" height="120"><param name="movie" value="http://tankionline.com/tankiref.swf"></param><param name="flashvars" value="hash=5da66f5a9&server=tankionline.com" /><embed src="http://tankionline.com/tankiref.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="468" height="120" flashvars="hash=5da66f5a9&server=tankionline.com"></embed></object>

von scholzi96 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre gerne auch in einem Clan hab aber zurzeit einen Hacker. :(

Ausführliche Bewerbung an mich, wenn du dich für diesen Clan entscheiden solltest.

Das Hack-Problem lässt sich durch Passwortänderung beheben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Ich möchte gerne bei der Clan beitreten.

Ich heiße Oliver.

Ich bin 16 Jahre.

Ich habe Skype und Facebook.

Im Facebook heiße ich Oliver Sklorz.

Im Skype heiße ich loli pop.

Waffen: Twins m2 Railgun m1 smoky m3 firebird m2 Wasp m3 Titan m0 Dikdator m0

Ich bin Stabsunteroffizer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...