Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tactical Fighters" (TTF)

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1.  

2. Wenn du dabei sein möchtest sende dem Leader eine PM mit deiner Bewerbung ;) gl

Ich weis nicht was an dem Post nicht zu verstehen ist!? An alle die in den Clan möchten : Eine PM mit der Bewerbung an den Leader, posts von wegen darf ich in den Clan werden ignoriert!

von LeopardM2A6 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damit wirst du keinen Erfolg haben... Es gibt immer wieder kleine Kinder, die es aus "Spaß" in jeden Clan posten... ich hoffe dass es bald Strafen dafür gibt...

Wie Recht du damit hast Marius zeigt das hier ja:

Wenn ich bald Unterleutnant bin darf ich denn auch mql in eure Clan?

Ich bin erst Feldwebel.

Killermanlol2 du brauchst dich noch nichtmal per PM zu bewerben denn "mal " in den clan gibts nicht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,ich habe ein paar Fragen:

1.Muss man 2 Kanone/Unterteile auf M3 haben oder kommt man auch mit einer Waffe und einem Unterteil auf M3 rein?

2.Was ist wenn man mal an einem Tag an dem Training ist nicht am PC ist?Oder einfach keine zeit hat?Oder gerade nicht zum zocken am PC ist?

3.Muss man an einem Skype-Gespräch teilnehmen wenn man gerade nicht mit dem Clan reden will sondern mit seinen Freunden?

4.Ansonsten erstmal keine Fragen mehr :D ....achja bevor ich es vergesse cooler Clan :D

mfg koenigkill

Diesen Post teilen

Link zum Post

darf ich dazu und bei den juniors mimachen Waffen: smoky m2, firebird m3, twins m3, railgun m3, isida m0, donner m0, freeze m0, ricochet m0, schaft m0 Meine Untersätze: Wasp m3, hunter m0, titan m1, diktator m0, hornet m0, wiking m2, mammut m0. Meine Farben: grün, Feiertag, Weiß, blau, schwarz, orange, mit liebe, waldhüter, lava, safarie, sturm bin 12 jahre alt und wohne in Deutschland

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich habe diesen Clan verlassen weil die Member bis auf zwei/drei nichts für den Clan tun. Niemand (bis auf die zwei/drei erwähnten) kommt zum Training oder spielt zusammen in einer Mannschaft und sonst wird sich Unterhalten wie im Kindergarten. Dies sind meine Beweggründe diesen Clan zu verlassen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...