Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Assoziationsspiel

PrototypeX7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist klar, dass die Amerikaner jede Rakete aus Nordkorea oder sonst woher, sofort abschiessen würden und dann heisst es Freiflug ins offene Meer mein Freund. Aber dann gehts erst los, wenn die Amerikaner Raketen schmeissen. Auf die Nebenwirkung achten die ja eh nicht. überall die Nase drin, aber von nichts einen Hauch einer Ahnung. Siehe Vietnam Krieg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kosten

(Ich hörte mal, Deutschland bezahlt jeden Tag viel Geld an USA, damit im Falle eines Krieges, USA nicht Deutschland attackiert.)

Alles geht vor die Hunde. Die deutschen Soldaten rennen überall herum auf der Welt(Afganisthan,Syrien usw) Aber wenn wir angegriffen werden, frage ich dich: Wo sind unsere Soldaten? Als Durchnitts-Bürger darfst du keine Schuss-Waffen haben. Da muss man nur an eine Waffe denken und wird schon verhaftet. Die lumpige Regierung wird auch nichts tun. Jetzt auf dem gemütlichen Sessel können die grosse Reden schwingen, aber wenn es erst einmal los geht, dann sind die Feiglinge schon in Berlin im Bunker oder sonst wo.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles geht vor die Hunde. Die deutschen Soldaten rennen überall herum auf der Welt(Afganisthan,Syrien usw) Aber wenn wir angegriffen werden, frage ich dich: Wo sind unsere Soldaten? Als Durchnitts-Bürger darfst du keine Schuss-Waffen haben. Da muss man nur an eine Waffe denken und wird schon verhaftet. Die lumpige Regierung wird auch nichts tun. Jetzt auf dem gemütlichen Sessel können die grosse Reden schwingen, aber wenn es erst einmal los geht, dann sind die Feiglinge schon in Berlin im Bunker oder sonst wo.

Wir werden uns entweder Freikaufen oder halt sehen wie jeder einzelne von uns in roter Soße verreckt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir werden uns entweder Freikaufen oder halt sehen wie jeder einzelne von uns in roter Soße verreckt.

Die Regierung verplempert mehr Geld, als sie besitzt und die Bürger dürfen mehr Steuern zahlen. Die lumpigen Gesetze überall. Nur Gesetze erschaffen um den Eingrenzungs-Willen der Allgemeinheit. Hauptsache neue mehr oder weniger sinnvolle Regeln und Bestrafungs-Möglichkeiten um an Kohle zu kommen. Das kann der Staat gut und was leistet er? Einen Pustekuchen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...