Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Assoziationsspiel

PrototypeX7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alter Junge hör auf mit No Racist <_<

Beim ersten mal wirkt es vielleicht sozial oder cool, aber dann ist es echt nur noch peinlich... Man muss doch echt nicht gleich bei jedem klitzekleinen Auslandswort so nen Wirbel drum machen, oder ;)

Doch und du nervst auch langsam-.-herr mrudojunior

pekinese((das ist einhunderasse)

pudel^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schäferhund :wub:

Wachhund

Da fühlt sich wohl einer besonders cool, weil er sich auf Hauptmann gebankt hat

nö und ne wirkliche beleidigung war das nicht da ich deine grünen posts böd finde und die weisse meistens sogar geistig ;)

Edit:Wer hat sich den bitte hochgebankt ich habe 4000 punkte gekauft weil es die funktion bald nichmehr gibt sozusagen als abschied und du warst leutant und am nächsten tag hauptmann wenn das nicht hochgebankt ist weiss ich nicht was hochbanken ist!und komm jetzt bloßnicht mit so ner ausrede ich wurde gehackt und wurde hochgebankt der ich habe ne wette mit nem freund gewonnen und habe dadurch kristalle bekommen und habe mich hochgebankt!

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wachhund

nö und ne wirkliche beleidigung war das nicht da ich deine grünen posts böd finde und die weisse meistens sogar geistig ;)

Edit:Wer hat sich den bitte hochgebankt ich habe 4000 punkte gekauft weil es die funktion bald nichmehr gibt sozusagen als abschied und du warst leutant und am nächsten tag hauptmann wenn das nicht hochgebankt ist weiss ich nicht was hochbanken ist!und komm jetzt bloßnicht mit so ner ausrede ich wurde gehackt und wurde hochgebankt der ich habe ne wette mit nem freund gewonnen und habe dadurch kristalle bekommen und habe mich hochgebankt!

Falsch Noob. Ich war Leutnant, dann war ich ne Woche später Oberleutnant und dann wieder eine halbe Woche später Hauptmann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wachhund

Hunderassen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch und du nervst auch langsam-.-herr mrudojunior

Nein muss man nicht, aber das verstehen sie ja nicht herr Doof :huh:

Außerdem nervst in dem Fall ja du und nicht ich. Ein Nachfahre der Sippe Stalkerudo bin ich auch nicht, wenn dann ein Vorfahre des kleinen Zockers, aber das auch nicht :)

Schön ruhig bleiben, Möchtegern-Moderator Heinz ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...