Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Assoziationsspiel

PrototypeX7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ort für @sorryduwarstimweg's beiträge :lol:

wo hab ich deinen namen schon mal gesehn? :unsure:  wo nur?

da deine witze so irrsinnig tiefgang haben muss des aufm friedhof gewesen sein ...

aber schön dass du für meine beiträge den laptop extra mit aufs klo nimmst :lol:

... huhu Eva liest du mich grade... hab hier nen nixcheckertroll für den grill,

gibt mit seinen fünf kästchen kästchen an wie n noobtroll :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

wo hab ich deinen namen schon mal gesehn? :unsure:  wo nur?

da deine witze so irrsinnig tiefgang haben muss des aufm friedhof gewesen sein ...

aber schön dass du für meine beiträge den laptop extra mit aufs klo nimmst :lol:

... huhu Eva liest du mich grade... hab hier nen nixcheckertroll für den grill,

gibt mit seinen fünf kästchen kästchen an wie n noobtroll :lol:

Du bringst es nichtmal bis 1 Kästchen. Du bist einfach ein bitteres kleines Spielkind, dass im I-Net in einem Panzergame-Forum, irgednwelchen Schein-Frauen nachheult :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bringst es nichtmal bis 1 Kästchen. Du bist einfach ein bitteres kleines Spielkind, dass im I-Net in einem Panzergame-Forum, irgednwelchen Schein-Frauen nachheult :lol:

oh erleuchte mich du weises tankiheldchen :lol: so ein doppel(nix)checker wie du wird mal weit kommen ... hoch weniger  B) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ehrlich XCheckerX, fühl dich mal nicht so cool, nur weil du mit deinem Zweitacc schreibst... Wenn du einen so angeblich hohen acc hast, dann schreib doch damit, oder ??

Ich finds ja schön dass du die Trollnoobs ein bisschen distanzierst, aber denk bitte nicht dass du der absolute Tankiboss bist <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...