Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Assoziationsspiel

PrototypeX7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich XCheckerX, fühl dich mal nicht so cool, nur weil du mit deinem Zweitacc schreibst... Wenn du einen so angeblich hohen acc hast, dann schreib doch damit, oder ??

Ich finds ja schön dass du die Trollnoobs ein bisschen distanzierst, aber denk bitte nicht dass du der absolute Tankiboss bist <_<

ihr denkt wohl alle weil ihr höere ränge seid seid ihr automaticher cooler als wir aber ihr seid auch nur menschen wie wir oder wie mein Fußballtrainer sagt:

die kochen auch nur mit wasser

Diesen Post teilen

Link zum Post

ihr denkt wohl alle weil ihr höere ränge seid seid ihr automaticher cooler als wir aber ihr seid auch nur menschen wie wir oder wie mein Fußballtrainer sagt:

1. Das denkt keiner, nur du denkst, dass es alle denken und bist somit ein kleiner NOOOB

2. Deine Zeichen und Groß- bzw. Klein-Schreibung ist schlecht

3. Wer ist mit "wie wir" gemeint?

4. Ich koch mit Zauberwasser  ^_^, du etwa nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich mit meinem Rang angeben wöllte, dann würde ich mit meinem 1Acc kommen :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Das denkt keiner, nur du denkst, dass es alle denken und bist somit ein kleiner NOOOB

2. Deine Zeichen und Groß- bzw. Klein-Schreibung ist schlecht

3. Wer ist mit "wie wir" gemeint?

4. Ich koch mit Zauberwasser  ^_^, du etwa nicht?

schön ich wusste gar nicht das ihr vor lauter angeberei noch grammatik könnt  :D

mit wir sind die spieler gemeint die nicht so viel dummes zeug lavern wie du

und zu guter letzt nimmst du koks oder glaubst du an hexen denn es gibt kein zauberwasser :huh:  wenn du koks nimmst würd ich dir raten es zu minimieren  :ph34r:

gruß der NOOOB nickidie  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

schön ich wusste gar nicht das ihr vor lauter angeberei noch grammatik könnt  :D

mit wir sind die spieler gemeint die nicht so viel dummes zeug lavern wie du

und zu guter letzt nimmst du koks oder glaubst du an hexen denn es gibt kein zauberwasser :huh:  wenn du koks nimmst würd ich dir raten es zu minimieren  :ph34r:

gruß der NOOOB nickidie  :)

Was hast du denn, du Noob? Hat Stevie Wonder versucht dein Gehirn zu operieren? :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...