Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tonprobleme

sannymouse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo kann mir jemand helfen!!??? :?: :?: :?:

Ich habe seit der letzten Aktualisierung massive Tonprobleme,Wenn ich Tanki ganz neu öffne und rekrut läd,läuft es Tonmässig super! kann ich gut spielen!

Sobald ich mich eingeloggt habe,geht das Tonproblem los..! Dachte es hängt an meinem Lapi,aber es geht ansonsten alles,auch bei anderen Spielen läuft es super! Ich weiß nicht mehr weiter,habe alles durch! Habe an meinem Laptop im Tonprofil rumgestellt,keine änderung,habe bei Tanki einstellungen versucht,klappt auch nicht...! Es nervt brutal,da bekommt man echt Zahnweh..Es rangst,Quietscht,und scheppert nur noch bei mir :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Und es macht auch keinen Spaß mehr so zu spielen :cry: :cry: :cry:

Danke im Vorraus! LG Sannymouse

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, die habe ich auch aber nur bei Firefox. Bin dann auf Chrome umgestiegen und es geht, die Tasten en/ger lassen sich da aber nicht so einfach umschalten.

Beim Firefox habe ich

Cache gelöscht

Cookies gelöscht

Verlauf gelöscht

Flash Cache gelöscht

CCleaner (Registry) aufgeräumt

Windows XP Sp3

Vielleciht hat einer doch noch eine Lösung.

Toppy

Diesen Post teilen

Link zum Post

@DisconnecT83, hatte ich zwischzeitlich auch schon probiert, Treiber LAN, VGA, Audio und Chipset de-/installiert, ohne Erfolg

Die Lösung bei war,

- mit Mozbackup(1.4.9) eine Sicherung von FF gemacht

- FF deinstallieren , wichtig Haken bei "Eigene Daten und Einstellungen löschen" setzen

- FF neu installieren (9.0.1)

- mit Mozbackup habe ich dann einen Teil der Sicherung wiederergestellt

Grundeinstellungen

Lesezeichen

Verlauf

Erweiterungen

ges. Passwörter

gesp. Formulardaten

unbekannte Datein nichts markiert

evtl. bei diesen Einstellungen probieren

@sannymouse, bitte Info...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, die habe ich auch aber nur bei Firefox. Bin dann auf Chrome umgestiegen und es geht, die Tasten en/ger lassen sich da aber nicht so einfach umschalten.

Beim Firefox habe ich

Cache gelöscht

Cookies gelöscht

Verlauf gelöscht

Flash Cache gelöscht

CCleaner (Registry) aufgeräumt

Windows XP Sp3

Vielleciht hat einer doch noch eine Lösung.

Toppy

Wenn es nur bei Mozilla ist, dann sollte man Mozilla auf Updates überprüfen, eventuell die letzten Updates deinstalieren, vlt. auch noch den FlashPlayer auf den neusten Stand bringen.. dann müsste alles wieder gut laufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...