Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie bekommt man schneller Kristall???

metalmania666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das blöde ist nur bei 2-4 stunden batles das kurtz vor schluss jemand sehr gutes ins andere team wechseln kann die ganze zeit items nimt und in den letzten zehn minuten das spiel drehen kann dadurch würde man selber nur wenige bis garkeine kristalle kriegen. Insovern ist es ein risiko 2-4 stunden batles zuspielen wenn man aber gewinnt dan kriegt man virklich wiele kristalle (wenn man weit oben in der rangliste ist)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt viele Möglichkeiten Kristalle zu bekommen.
1) Im Battel:
- Normal-Box im Wert von 10 Kristallen.
- Gold-Box im Wert von 1000 Kristallen.
2) Am Ende des Battels kriegen die Gewinner das meiste.
3) Durch die Referrals - Spieler die man ins Spiel einlädt.
4) Durch alle Wettbewerbe.
5) Man kann sie kaufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also die beste möglichkeit ist am ende der schlachten Dias zu kassieren.

denn wenn du in schwachen leveln kömpfst aber die tortzddem groß sind dann kannst du die meisten kirstalle abstauben.

goldboxen zu sammeln ist schwer weil es die in meisten schlachten nicht gibt :excl::blush: :tank: :fire_r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

1) Im Battel:

- Normal-Box im Wert von 1 Kristall.

- Gold-Box im Wert von 100 Kristallen.

5) Man kann sie kaufen.

Genau Richtig ein Beispiel für ein Tunier .... Wolfs Battel .... macht viel Spaß und gewinnt man 1000 dias

ist für jeden Rang Gruppe eine eigene schlacht.

schlau ist es auch wenn man noch nicht so gut ist in "TO" mit isida hinter einem gutem her zu fahren und den zu heilen machst du viele punkte mit, und am ende wenn ihr gewinnt viele dias =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau Richtig ein Beispiel für ein Tunier .... Wolfs Battel .... macht viel Spaß und gewinnt man 1000 dias

ist für jeden Rang Gruppe eine eigene schlacht.

schlau ist es auch wenn man noch nicht so gut ist in "TO" mit isida hinter einem gutem her zu fahren und den zu heilen machst du viele punkte mit, und am ende wenn ihr gewinnt viele dias =)

Nun kommt mein Senf dazu.

Abgesehen der nicht ganz so gute ( auch schlechter Spieler ) genannt, fährt dem sehr guten Spieler nach und heilt ihn, Der gute holt die Flagge, der schlechte "opfert" sich, beißt fürs Team ins Gras und bekommt jede Menge Punkte dafür.

Du hast dabei nur etwas vergessen -

Der supergute Spieler hält sich bis kurz vor Schluss an die Abmachung nicht zu druggen; holt dann "vollbeleuchtet" eine Flagge und sichert sich und seinem Team den Sieg. Zur Belohnung gibt es dann jede Menge Kristalle.

MfG

Isida

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Suche dir Schlachten mit hohen Rängen, gefühlt fallen dort mehr Kristalle als wenn nur niedrige Ränge in der Schlacht sind.
  • Geh in Schlachten die schon länger laufen - je höher der Schlachtfond desto mehr Kristalle fallen.
  • Nimm karten auf denen gerenell viele Kristalle fallen, ich bevorzuge - Iran
  • Geh in das Team das strategisch besser an den Luftlandepunkten liegt - in Silence Team blau

Aber das ist alles nur Kleinkram :huh:

Nimm eine ausgewogene Schlacht 15 Flaggen oder 30 Min. und je Team 7 - 8 Spieler. Sorge durch dein Spiel dafür das dein Team gewinnt, dabei musst Du aber der Topspieler sein und die Teamstatistik anführen, maximal dritter mit geringem Abstand zum ersten.

Oder Du bist einfach mal der Luckyguy, eine Schlacht wird durch Drugger geschmissen und alle hauen kurz vor Ende ab. Du holst die letzten drei vier Flaggen und bekommst den gefüllten Pott. Kommt vor aber eine Goldbox fällt öfter auf dich :)

von MagmaMond bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach in lange schlachten gehen wie 999-kills battles

oder: server 1, schiessplatz/polygon (DM) mit ganz vielen starken (hohe ranks). da fallen viele dia-boxen ^_^ naja...so hab ichs früher mal gemacht xD keine ahnugn obs heute noch gut wirkt :D

Hattest du zufällig einen besseren account und dein nickname hieße dunkles_monster :/

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hattest du zufällig einen besseren account und dein nickname hieße dunkles_monster :/

Ja er wurde gehackt. Aber gestern hat ihn mir der Support wiedergegeben :D hab aber noch ein paar Stunden Bann durch flood <.<

Jetzt kommt das beste: als der Hacker meinen Account komplett übernommen hatte (mit pw und Email) hatte er in meinen Account Geld reingesteckt und nun hab ich wiking m3 und freeze m2. Danke cheater XP

von Helles_Monster bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja er wurde gehackt. Aber gestern hat ihn mir der Support wiedergegeben :D hab aber noch ein paar Stunden Bann durch flood <.<

Jetzt kommt das beste: als der Hacker meinen Account komplett übernommen hatte (mit pw und Email) hatte er in meinen Account Geld reingesteckt und nun hab ich wiking m3 und freeze m2. Danke cheater XP

LOL das ist mal geil du glücklicher ich überleg mir selbst ob ich lieber wiking kaufen sollte und dann bis m3 versterken sollte :/. Ist wiking gut und gefällt er dir ? :D von r_destreyer0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

LOL das ist mal geil du glücklicher ich überleg mir selbst ob ich lieber wiking kaufen sollte und dann bis m3 versterken sollte :/. Ist wiking gut und gefällt er dir ? :D

nimm wiking :D die meisten marshals fahren auch damit rum, also wird er wohl der beste sein :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

nehm wiking und freeze und dann ne ordentliche schießplatz schlacht so 250 kills. als taktik einfach alle vereisen und dabei um sie rummfahren.

so hab ich so welche schlachten schon oft gewonnen so 250 dias.

und immer kristalle einsammeln wenn du welchein der nähe siehst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1) Im Battel:

- Normal-Box im Wert von 1 Kristall.

- Gold-Box im Wert von 100 Kristallen.

5) Man kann sie kaufen.

oder als Tagesegeschenk...

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab mir am tag mal über 200 krissis gemacht weil ich in ner monte carlo die ganze zeit krissis gesammelt habe und zum schluss der schlacht hab ich nochmal mit c.a. 4300 punkten 1200 krissis dazu bekommen xD mit schaft m2 und um die 700 mal atom :)

Nur blöd, dass du gar keine Schaft kaufen kannst...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...