Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie bekommt man schneller Kristall???

metalmania666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe ausfersehn firebird m1 gemacht und tanki online wenn du dass liest dann sag ich eins seit nicht so geizig beim goldboxen und macht nich alles m1 so teur und mann muss ja dafon süchtig werden denn man kreigt pro panzer grad mal 5 xp das ist echt dussel

:angry: :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

mach neue waffen und untersätze und mehr krissis land en und gold box 400

bitte dann werdet ihr sicherlich mehr spieler haben ach bevor ich das vergesse bitte schreinbt mal zurück weil man fühlt sich voll vearscht

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Suche dir Schlachten mit hohen Rängen, gefühlt fallen dort mehr Kristalle als wenn nur niedrige Ränge in der Schlacht sind.
  • Geh in Schlachten die schon länger laufen - je höher der Schlachtfond desto mehr Kristalle fallen.
  • Nimm karten auf denen gerenell viele Kristalle fallen, ich bevorzuge - Iran
  • Geh in das Team das strategisch besser an den Luftlandepunkten liegt - in Silence Team blau

Aber das ist alles nur Kleinkram :huh:

Nimm eine ausgewogene Schlacht 15 Flaggen oder 30 Min. und je Team 7 - 8 Spieler. Sorge durch dein Spiel dafür das dein Team gewinnt, dabei musst Du aber der Topspieler sein und die Teamstatistik anführen, maximal dritter mit geringem Abstand zum ersten.

Oder Du bist einfach mal der Luckyguy, eine Schlacht wird durch Drugger geschmissen und alle hauen kurz vor Ende ab. Du holst die letzten drei vier Flaggen und bekommst den gefüllten Pott. Kommt vor aber eine Goldbox fällt öfter auf dich :)

pro Schlachtfonds fällt 1 Dia kiste und 1:700 eine GB

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein kleiner tipp von mmir, nimm isi und geh in flaggenschlachten, so 10 flaggs, du kannst locker mit einer isi jemaden einholen, der 200ep mehr hat als du.

wen die schlacht z.B. 10 flaggs zu 2 ausfällt, dann bekommen die gegner weniger kris, als wenn die schlacht 10 zu 4 ausfällt, also immer schön die gegner von eurer flagge weghauen ;)

von totfsbrfgg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur blöd, dass du gar keine Schaft kaufen kannst...

auch dumm, wenn mna mal ausrechnet, das man mehr druggs im wert verballert, als dir kris, die man am ende bekommt, rechne doch mal, ein atom = 5kris, das dann mal 700, ich glaub, das sind mehr als 1200 ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hat dantho recht

natürlich hab ich recht^^

ein kleiner tipp von mmir, nimm isi und geh in flaggenschlachten, so 10 flaggs, du kannst locker mit einer isi jemaden einholen, der 200ep mehr hat als du.

wen die schlacht z.B. 10 flaggs zu 2 ausfällt, dann bekommen die gegner weniger kris, als wenn die schlacht 10 zu 4 ausfällt, also immer schön die gegner von eurer flagge weghauen ;)

genau das spiel ich auch immer mit meiner Isida ;) :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie spiel man?

für Newbies = mit isida oder waffen die viel schaden auf einmal machen (z.B. railgun oder schaft)

für Mittlere (leutnant bis major): entweder horni+isi m2 oder mammut und twins m2/donner m2/isida m2

für hohe ränge (alles über major): Isida m3+Hornet m3, Wiking M3/ mammut m2 + donner m3, Wasp und rail m3

und für Unfaire spieler die nichts können *Hust*: mammut twins m3...

ich spiele mit wiking m1, hornet m2 und isida m3

>>>>>>>>>ABER ALLES AUF MEINEN ZWEITACC<<<<<<<<<<<'

und wie kriegt man krissi?

am anfang: 10er schlachten... ja 10er schlachten keine 100er

mittel: 50 schlöachten und dm schlachten

gute leute, Dm schlachten und insel....

unfaire leute die nicht können: mit mammut twins m3 in schießplatz dm/tdm oder auf insel

ich krig krissis in 10er schlachten da kommen manchmal knapp 200 =)

von r_xXFreestyleXx0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie spiel man?

für Newbies = mit isida oder waffen die viel schaden auf einmal machen (z.B. railgun oder schaft)

für Mittlere (leutnant bis major): entweder horni+isi m2 oder mammut und twins m2/donner m2/isida m2

für hohe ränge (alles über major): Isida m3+Hornet m3, Wiking M3/ mammut m2 + donner m3, Wasp und rail m3

und für Unfaire spieler die nichts können *Hust*: mammut twins m3...

ich spiele mit wiking m1, hornet m2 und isida m3

>>>>>>>>>ABER ALLES AUF MEINEN ZWEITACC<<<<<<<<<<<'

und wie kriegt man krissi?

am anfang: 10er schlachten... ja 10er schlachten keine 100er

mittel: 50 schlöachten und dm schlachten

gute leute, Dm schlachten und insel....

unfaire leute die nicht können: mit mammut twins m3 in schießplatz dm/tdm oder auf insel

ich krig krissis in 10er schlachten da kommen manchmal knapp 200 =)

welcher rang

auf jeden fall schon mal ein stern ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

noch ein kleiner tipp, wenn du lieber krisis als level haben wills, dann zock doch mal mit donner, am besten erstmala auf m1, immerhin, hornet m0 = 1 schuss, hornet m1=2 schuss, und do weiter, dann mal mit atom und du wirst schnell bester, dann noch den kostengünstigen mammut m1, und 2 isi überreden dir zu folgen, flaggenschlacht machen und gegner weghauen ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

noch ein kleiner tipp, wenn du lieber krisis als level haben wills, dann zock doch mal mit donner, am besten erstmala auf m1, immerhin, hornet m0 = 1 schuss, hornet m1=2 schuss, und do weiter, dann mal mit atom und du wirst schnell bester, dann noch den kostengünstigen mammut m1, und 2 isi überreden dir zu folgen, flaggenschlacht machen und gegner weghauen ;D

ich muss dich verbessern hornet m0 auch 2 Schüsse :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...