Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Welcher Panzer?

Mr.Kritter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich hab mal ne Frage:

Mein Rang ist jetzt Hauptfeldwebel (Mit den zwei Vierecken)

Und jetzt zu meiner Frage: Welcher Panzer soll ich nehmen)

-Hornet hat irgentwie zu wenig Leben (finde ich) und auf M3 hat sie mir Genug Leben ist für M3 aber zu teuer.

-Wiking ist sehr schnell und hat viel Leben (Ich finde ihn sehr gut und ausgewogen).

ABER: Mammut ist schon ein ziemlich Harter Brocken.

Bitte gebt eure Meinung ab. (Und mir bitte auch Tipps) :D :tank:

Ich spiele übrigens sehr gerne mit Freeze und bald warscheinlich auch mit Richoet. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich besitze alle Panzer.. aber mein Lieblingspanzer ist immer noch Wiking. Er ist niedrig, klein, schnell und sehr stabil.. passiert sehr selten, dass man zur Seite oder auch "auf den Kopf" umkippt.

Was Hornet angeht.. von der Größe her sehr klein.. leider etwas zu unstabil, kippt leicht und oft zur Seite um..Die Situation kann sich aber mit der Zeit ändern - man gewöhnt sich an den Panzer und eignet sich das "Fahren" so an, dass der Panzer kaum noch umgekippt wird.. Allerdings besitzt der Panzer etwas zu wenig HP (=Schutz).

Mammut - sehr viel HP, hat eine riesengroße Größe, eigentlich stabil. Leider viel zu langsam..auch bei Upgrade M3 (( Aber wenn die Geschwindigkeit dem Spieler kaum was ausmacht, dann gewöhnt man sich mit der Zeit daran, merkt kaum noch dass der Panzer so lahm ist und ergärt sich nicht mehr darüber :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich bin glücklicher Diktator Fahrer habe es M3 und bin der überzeugung dass es besser ist als Wicking.

Alles zusammen kostet 6150 Dias.

Bei Wicking (bis m2) kostet alles 7800 Dias!!

Diktator M3 120Ps, (8,0 M/Sek)

Wiking M2 125Ps, (nur 6,5M/Sek)

Also wiking hält 1nen Twins-schuss mehr aus ist aber wesentlich langsamer als Diktator. Außerdem kannst du Diktator auch besser zu Isida und Freeze und solchen Sachen verwenden.

Also ich fahre ja mit Donner/Thunder M2 und Diktator M3, was du nimmst ist dir überlassen.

Aber wenn du viel Geld in das Spiel investieren kannst/darfst ist natürlich Wiking M3 besser.

PS. Wer nen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich bin glücklicher Diktator Fahrer habe es M3 und bin der überzeugung dass es besser ist als Wicking.

Also wiking hält 1nen Twins-schuss mehr aus ist aber wesentlich langsamer als Diktator. Außerdem kannst du Diktator auch besser zu Isida und Freeze und solchen Sachen verwenden.

Also ich fahre ja mit Donner/Thunder M2 und Diktator M3, was du nimmst ist dir überlassen.

Aber wenn du viel Geld in das Spiel investieren kannst/darfst ist natürlich Wiking M3 besser.

also ich habe wiking m3 un darauf freeze m3 un ich habe nicht gekauft, es ist auch möglich ohne echtes geld gut zu sein ;) ich find wiking viel besser als diktator: 1. hat wiking mehr schutz 2. ist nicht viel langsamer; der einzigste nachteil ist der preis aber dies ist auch zu schaffen ;)

PS. auch auf wiking kann man gut mit isida un freeze fahren :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schließe mich juli an: Ich fahre sehr gern mit Wiking (habe M2) und Thunder (habe M3). Als Fahrgestell ist der Wiking echt solide und die Waffe wechsel ich nach belieben (mal Thunder, mal Isidar, mal Freeze). Wenn man eine Nitro-Kiste erwischt, geht mit Wiking auch die Post ab.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schließe mich juli an: Ich fahre sehr gern mit Wiking (habe M2) und Thunder (habe M3). Als Fahrgestell ist der Wiking echt solide und die Waffe wechsel ich nach belieben (mal Thunder' date=' mal Isidar, mal Freeze). Wenn man eine Nitro-Kiste erwischt, geht mit Wiking auch die Post ab.[/quote']

da has du recht ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich habe wiking m3 un darauf freeze m3 un ich habe nicht gekauft, es ist auch möglich ohne echtes geld gut zu sein ;) ich find wiking viel besser als diktator: 1. hat wiking mehr schutz 2. ist nicht viel langsamer; der einzigste nachteil ist der preis aber dies ist auch zu schaffen ;)

PS. auch auf wiking kann man gut mit isida un freeze fahren :D

eben zwar ist wiking auf m3 viel teurer wie wiking aber hat viel mehr schutz und ist so schnell wie hornet m1 und das ist viel schneller wie dic m3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...