Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie geht denn sowas mit der abschussliste

blechkiste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer kann mir das mal erklären?

also:mir ist jetzt in 2 schlachten aufgefallen,das spieler vor mir da waren(zb. 2platz ich 3platz) in der abschussliste,dann beim nächsten schaun weg waren,ich natürlich hochgerutscht auf dewn 2ten,und dann waren sie wieder da,mit den alten abschüssen,und ich wieder auf den 3ten gerutscht.

und bei der einen schlacht,ist mir zudem noch aufgefallen das der spieler der weg war und dann wieder kam,auch seinen panzer/waffe gewechselt hat und das in der schlacht 2mal,und wie gesagt seine alten abschüsse behalten hat.

FRAGE: WIE GEHT DAS!!!!!!??????? (hat es mit dem rang zu tun,den der spieler war marschal,wenn ja ist eine sauerrei)

und die spieler waren weg aus die schlacht,das weiß ich.

BITTE um Erklärung,wenns einer wirklich weiß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dies geht, indem in einem neuen Browser Tab Tanki nochmal aufmachst, einen anderen Server wählst und dort deine Tank Configuration (Korpus,Waffe,Kaufen von power-Ups etc) änderst.

Danach aktualisierst du einfach deinen alten Tab und spielst dort das Spiel einfach weiter, ohne deine Punkte zu verlieren.

Du musst jedoch beachten, dass du einen begrenzten Zeitraum hast um die Tankconfiguration zu ändern, denn sonst wirst du aus dem Spiel 'gekickt' (ich glaub es sind fünf Minuten, also Zeit genug.)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst jedoch beachten, dass du einen begrenzten Zeitraum hast um die Tankconfiguration zu ändern, denn sonst wirst du aus dem Spiel 'gekickt' (ich glaub es sind fünf Minuten, also Zeit genug.)

Der begrenzte Zeitraum beträgt ca. bis zu 5 Minuten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...