Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tagesbonus Prinzip

Mr.Kritter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich weis die meisten wissen es schon selbst, aber ist euch auch aufgefallen dass man nur Kristalle als Tagesbonus krigt wenn man eine Woche oder so nicht mehr onlline war? Ich war zumbeispiel im Skiurlaub (eine Woche) dannach hab ich 2 mal hintereinander 120 Kristalle bekommen! :D aber sonst krieg ich nie welche!

Zu 100% wollen die einen so nur "bestechen" dass man nicht aufhöhrt zu spielen, ich hab doch Recht oder?? :D:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leute, ich weis die meisten wissen es schon selbst, aber ist euch auch aufgefallen dass man nur Kristalle als Tagesbonus krigt wenn man eine Woche oder so nicht mehr onlline war? Ich war zumbeispiel im Skiurlaub (eine Woche) dannach hab ich 2 mal hintereinander 120 Kristalle bekommen! :D aber sonst krieg ich nie welche!

Zu 100% wollen die einen so nur "bestechen" dass man nicht aufhöhrt zu spielen, ich hab doch Recht oder?? :D:D

Nein, Du hast nicht Recht. Ich bin täglich online und zocke diverse Schlachten durch. Diese Woche hab ich schon 2 mal 170 Kristalle bekommen. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...