Jump to content
DE
Spielen!

Forum

*****Die Notwedikeit für neue Moderatoren*****

Barghest
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich jetzt gerade die Übersicht nicht finde, folgende Frage:

Gibt es die Unterscheidung zwischen Chat-Moderatoren und globalen Moderatoren?

Freilich, für den Chat braucht es wirklich Moderatoren. Noch wichtiger halte ich aber Moderatoren in Spielen, die Cheater dingfest machen und sperren können. Der ganze Spielspaß schlägt

ganz schnell in Frust um, wenn man solchen Betrügern im Spiel begegnet. :shock:

Grüße

Ippenstein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da ich jetzt gerade die Übersicht nicht finde, folgende Frage:

Gibt es die Unterscheidung zwischen Chat-Moderatoren und globalen Moderatoren?

Unter http://forum.tankionline.com/posts/list/77939.page kannst du die verschiedenen Avatare sehen und somit eine Vorstellung der vielen verschiedenen Jobs zu bekommen. Aber welche Rechte und Möglichkeiten (oder auch Pflichten) dahinter stecken, geht aus der Liste nicht hervor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich war zwei Mal für den harten Worten gebannt, habe ich keine Chance, ein Moderator mehr sein.

Darf ich fragen, ob ich eine chance, ein Moderator in einer anderen sprache werden habe? Zum beispiel, meine Antrag in russische Sektion wird abgelehnt. Habe ich chance als english moderator zu sein (mindestens zu versuchen)?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich war zwei Mal für den harten Worten gebannt, habe ich keine Chance, ein Moderator mehr sein.

Darf ich fragen, ob ich eine chance, ein Moderator in einer anderen sprache werden kann? Zum beispiel, meine Antrag in russische Sektion wird abgelehnt. Habe ich chance als english moderator zu sein (mindestens zu versuchen)?

ich zweifle daran, du wurdest schon einmal abgelehnt. aber versuch. wer weiss.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nabend zusammen!

Hab mich gestern auch bei dingus und DisconnecT83 beworben. Erfährt man eigentlich auch irgendwie (per Nachricht oder so), falls man abgelehnt wird?

Grüße

nein, falls man keine antwort innerhalb von paar wochen kriegt dann kann man davon ausgehen das man nicht eingenommen wurde.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich muss mal was sagen. Man sollte - unabhängig davon das ich mich beworben habe - jeden annehmen (auf Probe), denn ich warte schon seit 2 Tagen auf eine Antwort hier im Forum. Ich will die Moderatoren hier nicht kritisieren, denn ich bin überzeugt sie das sie gute Arbeit machen, aber man merkt das sie überfordert sind. Deshalb sollte man wirklich nicht nur mit 3 Moderatoren - von denen einer meist im Englischen Bereich unterwegs ist - und 2 Kandidaten auskommen, sondern wirklich mehr einstellen. Und auch der einzige Konsultant hier ist oftmals sehr inaktiv, wie ich in letzter Zeit bemerkt habe, da er sich schon öfter bei mir hätte melden sollen. Also liebe Moderatoren überlegt es euch ob ihr nicht wirklich mehr einstellt und vergesst dabei nicht das es zu Beginn nur auf Probe ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nabend zusammen!

Hab mich gestern auch bei dingus und DisconnecT83 beworben. Erfährt man eigentlich auch irgendwie (per Nachricht oder so), falls man abgelehnt wird?

Grüße

nein, falls man keine antwort innerhalb von paar wochen kriegt dann kann man davon ausgehen das man nicht eingenommen wurde.

mfg

Ich glaube, dass in diesem Fall eine kurze Mitteilung wie z.B. "Danke, nein", sehr vernüftig und hofflich wäre. (ich hoffe es ist nicht so schwer.)

Das ist bestimmt besser als überhaupt keine Bescheid kriegen...

WEIL!: es kann passieren, dass eine Bewerbung überhaupt nicht angekommen ist! Und keine weisst darüber. : (

(als Netzwerkadministrator behaupte ich das.)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...