Jump to content
DE
Spielen!

Forum

*****Die Notwedikeit für neue Moderatoren*****

Barghest
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe sofort zurück z.B. wenn ich sofort sagen kann dass der bewerber nicht durchkommt, bei den anderen ist es einfach nicht möglich eine antwort zu schreiben, denn es mangelt einfach an zeit, deswegen ist ja auch die aussage - "wenn ihr nach 3 wochen keinen antwort kriegt dann könnt ihr davnon ausgehen dass ihr nicht eingenommen wurden".

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir wäre es lieber, wenn Du auch noch der ultimative totbringende Cheatermörder wärst, der den Cheatern aus den Spielen heraus den Panzer unterm Hintern für immer wegzieht.

Grüße

Ippenstein

Das fände ich auch geil :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich spiele seit ein paar monaten tankionline und ich muss sagen, es macht viel spaß :D

doch leider sehe ich es vermehrt, das sich member hoch-cheaten.

es wird extrem und leider sind die moderatoren nicht immer greifbar :(

ich habe früher noch andere games (z.b. HiS, battelship usw) gespielt.

wobei ich bei HiS und die Stämme moderator/coAdmin war und dort die member direckt massregeln

(ressourcen nehmen, Aktionen rückgängig machen, kurze zeit bannen oder komplett löschen) konnte.

doch leider gelingt das hier aus servergründen nicht 100%ig, das solche member gemassregelt werden.

wie schon ein mitstreiter geschrieben hat, mann müsse den cheatern/häckern den panzer noch im spiel unter dem hintern abnehmen können,

so, das jeder es mit bekommt :lol: :twisted:

denn ich habe in jedem zweiten game einen cheater als gegner oder in den eigenen reihen :cry: es nimmt überhand

einen tipp an die programierer: ein progamm im hintergrund laufen lassen, das alle gängigen cheat-befehle meldet und die leute automatisch gebannt werden.

siehe bei HiS. (ist zwar nicht 100%ig, aber es filtert im vornerein schon viele aus :wink: )

noch eine frage, wie schreibe ich einen moderator im game-chat an, wenn ich einen verstoß mitbekomme? ich habe es mehrmals versucht und einmal hat es zum glück gelappt und der cheater wurde erwischt. :twisted:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich muss mal was sagen. Man sollte - unabhängig davon das ich mich beworben habe - jeden annehmen (auf Probe)' date=' denn ich warte schon seit 2 Tagen auf eine Antwort hier im Forum. Ich will die Moderatoren hier nicht kritisieren, denn ich bin überzeugt sie das sie gute Arbeit machen, aber man merkt das sie überfordert sind. Deshalb sollte man wirklich nicht nur mit 3 Moderatoren - von denen einer meist im Englischen Bereich unterwegs ist - und 2 Kandidaten auskommen, sondern wirklich mehr einstellen. Und auch der einzige Konsultant hier ist oftmals sehr inaktiv, wie ich in letzter Zeit bemerkt habe, da er sich schon öfter bei mir hätte melden sollen. Also liebe Moderatoren überlegt es euch ob ihr nicht wirklich mehr einstellt und vergesst dabei nicht das es zu Beginn nur auf Probe ist. [/quote']

Kann ich nur immer wieder wiederholen. Es scheint so als wären die Moderatoren im Chat sowie im Forum überfordert. Warum sollte man dann nicht alle annehmen zum testen

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab mich vor 2 wochen beworben aber keine antwort.

wenn das ein mod liest schreibt mir ne pm (möchte chatmoderator werden weil mich die leute nerven die beleidigen ststt zu spielen.

dan dafst du aber keine ban geschhichte usw. haben soweit ich weiß sind chancen ab 3 banns weg

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann werd ich kein moderator hab schon ziemlich alle bans abgereumt: externe links posten, accounttausch (da wsr ich nich schuld wurde gehäckt), flood viele regelverletzungen usw.

schade drum wollte chatmoderator werden und die Anfänger bannen die sich dauerbt beleidigen.

wurde auch schon gebannt wegen öffentlicher kritik an der Arbeitsweise der Moderatoren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schreibe sofort zurück z.B. wenn ich sofort sagen kann dass der bewerber nicht durchkommt' date=' bei den anderen ist es einfach nicht möglich eine antwort zu schreiben, denn es mangelt einfach an zeit, deswegen ist ja auch die aussage - "wenn ihr nach 3 wochen keinen antwort kriegt dann könnt ihr davnon ausgehen dass ihr nicht eingenommen wurden".

mfg

Sorry, ABER, wenn du das so offen schon zugibst, sollte es vorallem mehr Moderatoren geben.

es kann natürlich nicht jeder genommen werden (ist auch klar : nicht das ein cheater/hacker Moderator wird)

Aber

engagierte, unparteische Jugendliche, die sich gut im Spiel zurechfinden -> denen sollte mindestens EINE kleine Chance gegeben werden.

Und wenn ihr meint wir (bin selbst 15 und habe mich grade als Moderator beworben) schaffen es nicht dann haben wir wenigstens Einsatz gezeigt.

und wenn es sein muss, muss man halt auch mal Freunde für 'ne gewisse Zeit Bannen.

Das ist nur mal meine eigene Meinnung dazu.

Der Großteil der Spieler ist eh jünger als ich, So wie ich das oft mitbekomme sind die meistens 10 - 13 Jahre alt.

Gruß Manni

Und entschuldigung für die Kritik. Falls ihr das nicht so findet: Ich stehe zu meiner Meinung und ihr könnt euch euer Eigenes Bild machen, da habe ich nichts gegen.

Bin für alle Kritik offen.

PS: In einer guten und langen Schlacht wo ich dann sicher schon eine Stunde dran gesessen habe, kam ein Cheater hat dem gegnerischen Team zum Sieg verholfen und mich MAL WIEDER um mindestens 100 Kristalle gebracht. Das ist mir nicht nur einmal geschehen, sondern mehr als 4 mal.

und wen habe ich vergebstlich gesucht ? Ihr könnts euch denken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie alle anderen hier bin ich auch der Meinung dass es mehr Moderatoren geben sollten. So gegen 16:00 kann man im Chat auch wirklich alles schreiben und keiner bekommt es mit. Hab mich mal 10 Minuten hingesetzt und habe mindestens 20 Verbote gesehen und wenn keiner da ist wir man noch nicht mal bestraft? Ich kritisiere euch nicht aber ihr seid eindeutig überfordert. Habe mich auch Beworben .. Mann kann es ja versuchen ;))

Die meisten Spieler sind unter 13 (ich bin 16) und beleidigen sich als als sie Spielen?? Mann sollte wirklich mehr Moderatoren haben und vor allem Mehr deutsche.. dann könnte man das spiel auch besser kontrollieren..

Mfg

Charlotte_1996

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich währe vermutlich das perfekte Beispiel eines Moderators, hab schon desöfteren Kritik an Spielern geäußert, die meinten mal eben den einen beleidigen zu wollen, weil ihnen grade danach war, oder Power Leveling, ganz zu schweigen von Acc-Handel.

Ich bin Christian und 26 Jahre alt, mein Acc hat den Rang "Oberst" ( 3 rote Sterne )

Hab zwar bedingt durch 3 Schichtarbeit nicht unbedingt viel Zeit für Tanki aber ich denke den ein oder anderen könnte man schon zurecht stutzen ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich währe vermutlich das perfekte Beispiel eines Moderators, hab schon desöfteren Kritik an Spielern geäußert, die meinten mal eben den einen beleidigen zu wollen, weil ihnen grade danach war, oder Power Leveling, ganz zu schweigen von Acc-Handel.

Ich bin Christian und 26 Jahre alt, mein Acc hat den Rang "Oberst" ( 3 rote Sterne )

Hab zwar bedingt durch 3 Schichtarbeit nicht unbedingt viel Zeit für Tanki aber ich denke den ein oder anderen könnte man schon zurecht stutzen ^^

Auch schon gemacht und mich beworben... Würde sagen du bewribst dich auch bei ihnen..;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie alle anderen hier bin ich auch der Meinung dass es mehr Moderatoren geben sollten. So gegen 16:00 kann man im Chat auch wirklich alles schreiben und keiner bekommt es mit. Hab mich mal 10 Minuten hingesetzt und habe mindestens 20 Verbote gesehen und wenn keiner da ist wir man noch nicht mal bestraft? Ich kritisiere euch nicht aber ihr seid eindeutig überfordert. Habe mich auch Beworben .. Mann kann es ja versuchen ;))

Die meisten Spieler sind unter 13 (ich bin 16) und beleidigen sich als als sie Spielen?? Mann sollte wirklich mehr Moderatoren haben und vor allem Mehr deutsche.. dann könnte man das spiel auch besser kontrollieren..

Mfg

Charlotte_1996

Wenn du die Regeln gelesen hättest, wüsstest das du zu Jung dafür bist :D

Was auch Gut so ist, Kinder als Moderatoren, das reicht in den ganzen Chatforen schon.. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du die Regeln gelesen hättest' date=' wüsstest das du zu Jung dafür bist :D [/quote']

Wenn du die Regeln gelesen hättest wüsstest du auch das ausnahmen möglich sind :wink:

Und je mehr angagirete (ist das richtig geschrieben ?) Leute sich bewerben, desto mehr Moderatoren wir es schlussendlich geben.

Habe mich auch Beworben .. Mann kann es ja versuchen ;))

gute Einstellung :thumbup: :D

Manni

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch schon gemacht und mich beworben... Würde sagen du bewribst dich auch bei ihnen..;)

Beworben hab ich mich an dem Tag auch, jetzt heißt es abwarten und hoffen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du die Regeln gelesen hättest' date=' wüsstest das du zu Jung dafür bist :D [/quote']

Wenn du die Regeln gelesen hättest wüsstest du auch das ausnahmen möglich sind :wink:

Und je mehr angagirete (ist das richtig geschrieben ?) Leute sich bewerben, desto mehr Moderatoren wir es schlussendlich geben.

Habe mich auch Beworben .. Mann kann es ja versuchen ;))

gute Einstellung :thumbup: :D

Manni

Deshalb hab ich mich ja auch beworben mann hat mir aber schon mittgeteillt dass ich "leider zu jung" bin ... Ich muss schon sagen wenigstens hab ich nicht 3 wochen warten müssen um zu wissen dass sie mich nicht nehmen deshalb danke an Disconnect.. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beworben hab ich mich an dem Tag auch, jetzt heißt es abwarten und hoffen :)

Dann sind wir ja schon 2 die warten :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich schreibst hier vorsichtshalber auch nochmal rein.

es wäre schön wenn die MOD-kandidaten nicht nur 5min. bannen können(ich weiss hat schon seine gründe),aber es ist nur nepinkelpause,die kandidaten sollten bis zu einer stunde bannen könnnen.

damit leute die immer wieder beleidigen,genug zeit haben mal drüber nachzudenken,was sie fürn schrott schreiben.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

:(

Also habe positive und sehr negative erfahrungen mit den mod und der e-mail addy

Positiv ich konnte erleben wie ein mod im spiel eingriff und nen IDIOTEN CHEATER bannte

er schrieb mit uns (gelbe schrift) +++++ POSITIV ohne ende diese aktion++++++

Jedoch danach hatte nur noch cheater und weder pn an mod werden beantwortet

auch E-mails mit aussage screenshot nix

voten lool zeitvertreib k reaktion

(nicht mal sondern tage lang)

habe mittlerweile anderes spiel gefunden und kollegen gehen viele mit

>>> denn das cheater problem, für uns die auch mal geld investieren , und dann keine

antworten auf E-mails (nach tagen !!)

neee dann kann geld in müll schreiben

[cheater macht in 5 min 1000kris)

BIN FÜR LÖschung jedes acc der CHEATED wenn nach gewiesen !!

würde gerne im mod bereich cheater jagen und kontakt zu leuten halten

denn sowas nennt mann persöhnlichen support

selbst als Spieler getarnt kann mann viel machen

im spiel ansage wenn derjenige nicht reagiert weg isser

und dann text ins spiel rein wurde entfernt

>>Sowas ist support aufbau, Vertrauen , da gibt mann auch geld aus !!

Fazit Moderatoren und leute die für die spieler da sind braucht mann !!!

Greet @all

:wink: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten !

>>UND dies ist keine persöhnliche kritik an Irgend Jemanden sondern nur meine Meinung !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mich ales Admin beworben, ich kann deutsch, egnlscih, französisch aber da ich 15 bin bin ich angeblich zu jung, das ich sehr traurig finde. Ich finde desto früher man erfahrung sammmelt um so besser, früher haben ja schon welche mit 14 geheiratet. Hallo mit 15 ist man doch konzquent genug um seinen Job gut zumachen. Man will ja helfen, aber nur weil man "Zu jung" ist darf man nicht. Ich finde das etwas ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mich ales Admin beworben' date=' ich kann deutsch, egnlscih, französisch aber da ich 15 bin bin ich angeblich zu jung, das ich sehr traurig finde. Ich finde desto früher man erfahrung sammmelt um so besser, früher haben ja schon welche mit 14 geheiratet. Hallo mit 15 ist man doch konzquent genug um seinen Job gut zumachen. Man will ja helfen, aber nur weil man "Zu jung" ist darf man nicht. Ich finde das etwas ...[/quote']

Na ja. Ich denke mal das Alter wird ein "höflicher Absagegrund" gewesen sein. Wenn ich mir deine bisherigen Beiträge hier im Forum anschaue, komme ich eher zu dem Eindruck, dass deine Kenntnisse über Tankionline nicht sehr umfangreich sind. Mache dich erst etwas mehr mit dem Spiel vertraut, versuche anderen im Forum zu helfen und versuch es später noch einmal.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@nics10,du bist nicht alt genug,um einen gewissen neutralen abstand zu wahren und gewisse werte und normen hier durchzusetzen.

beispiel: blechbocks screenshot von gestern von dir und die diskussion dadrüber.falls es dir wieder einfällt...nein...stichwort:angebliche familienwitze.

und genau aus so einem grund,sollten mods/admins ein gewisses alter haben,weil sie die erfahrung haben was in die chats/foren sich gehört und was nicht.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...