Jump to content
DE
Spielen!

Forum

2,99 bezahlt dennoch keine Kristalle

jco83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe ebenfalls per SMS Kristalle spaßeshalber kaufen wollen

Am 31.01.12 eine SMS an die 88088 mit Inhalt: WWW TNK maninblack4you

Nach einer Minute eine RückSMS mit Inhalt: Möchtest Du den Dienst Entertainment für 9,99 Euro haben, dann antworte mit JA

Diese SMS habe ich nicht beantwortet, da für mich nicht klar war welchen "Dienst" ich hier buchen würde. (Liegt hier mein/der Fehler?)

Ich kann mangels Abrechnung noch nicht sagen ob die 9,99 Euro auf meiner Mobilfunkrechnung auftauchen werden ? :-/

Einige Tage später habe ich eine Email geschrieben, die bislang unbeantwortet blieb.

Insgesamt ist die Verfahrensweise bzw. der Informationsfluß sehr unbefriedigend.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe ebenfalls per SMS Kristalle spaßeshalber kaufen wollen

Am 31.01.12 eine SMS an die 88088 mit Inhalt: WWW TNK maninblack4you

Nach einer Minute eine RückSMS mit Inhalt: Möchtest Du den Dienst Entertainment für 9,99 Euro haben, dann antworte mit JA

Diese SMS habe ich nicht beantwortet, da für mich nicht klar war welchen "Dienst" ich hier buchen würde. (Liegt hier mein/der Fehler?)

sowas höre ich zum ersten mal. also haben sie an help@tankionline.com geschrieben oder per formular unter "melde" button?

also was ich sagen kann help-team ist jetzt z.Z. so ziemlich im dauereinsatz - viel zu tun, also kann manchmal bis zu 3 tage dauern bis die es durch haben. wir bieten um geduld.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

@DisconnecT83 Ich habe am 03. Februar eine Email an help@tankionline.com geschrieben, in deutsch und englisch.

Der Melde Button hat bei meinem Browser nicht funktioniert, das kann aber an meinen Einstellungen liegen, zudem las ich im Forum das eine Email besser sei bzw. die meisten Rückmeldungen bekommen habe.

PS: es sind schon deutlich mehr als nur 3 Tage vergangen ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

@DisconnecT83 Ich habe am 03. Februar eine Email an help@tankionline.com geschrieben, in deutsch und englisch.

Der Melde Button hat bei meinem Browser nicht funktioniert, das kann aber an meinen Einstellungen liegen, zudem las ich im Forum das eine Email besser sei bzw. die meisten Rückmeldungen bekommen habe.

PS: es sind schon deutlich mehr als nur 3 Tage vergangen ;-)

hab nachgefragt... du hast da nicht eingetragen von welchen tel.nummer du bezahlt hast, also musst du noch mal schreiben =).

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe auch ein Problem nämlich das folgende: Ich wollte mir ein paar Kristalle kaufen aber in dem Spiel bei den Bezahlungen wenn ich dort auf Sms gehe dann gibt es bei den Länder kein Deutschland obwohl ich auf de8 spiele.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Gruss Simitra

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe auch ein Problem nämlich das folgende: Ich wollte mir ein paar Kristalle kaufen aber in dem Spiel bei den Bezahlungen wenn ich dort auf Sms gehe dann gibt es bei den Länder kein Deutschland obwohl ich auf de8 spiele.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Gruss Simitra

problem ist bekannt, wird in kurzeste zeit behoben.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir auch passiert, an die 88088 geschriben, aber nix bekommen!O.o

Aber wenig gedult ok wenn viel zu tun ist!Kann ich mir gut vorstellen!

Kann ich eig. die paysafe karten von der tanke auch für Tanki benutzen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

beim ersten mal dauert es so etwa bis 5-6 stunden aber falls es schon länger als 1 tag dauert emfehle ich an help@tankionline.com zuschreiben per "melde button".

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

beim ersten mal dauert es so etwa bis 5-6 stunden aber falls es schon länger als 1 tag dauert emfehle ich an help@tankionline.com zuschreiben per "melde button".

mfg

Ja 2 tage ist es schon her, hatte auch ne e-mail an help@tankionline.com geschrieben,antwort bekommen das es eingegangen ist und beantwortet wird!

hoffe das es nicht mehr lange dauert!(:

Jetzt gibs unter sms *Germany* aber keine nummern oder text :/

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich soll mich an mein mobilfunktreiber wenden!:/

aber das is doch bei tanki angekommen:(

Schon Mieß irgendwie unter 5euro und dann sowas!

HOFFE das es wenigstens ne kleine endschädigung gib, oder sowas!??

lg

wer hat denn gesagt dass TO geld gekriegt hat? weil falls es so wäre hättest du die krsitalle gekriegt.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...