Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ey das kann aber nicht sein!!!!!

Panzer_Fan_15
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie lauten deine Vostellungen? Sollen sich die anderen etwa anstellen? Oder wie wäre es beispielsweise mit einer Caffeteria für überzählige Panzer? In der Zeit, in welcher einer deiner Gegner ritterlich gegen dich kämpft, könnten sich die anderen dort aufwärmen. Wenn du magst, dann backen wir dir auch noch einen Pflaumenkuchen.

Das taktisch richtige Verhalten ist ein wesentlicher Teil des Spiels.

- Wer sich Hals über Kopf gegen eine Übermacht stellt, der verliert.

- Wer sich nicht zum richtigen Zeitpunkt zurückzieht, der verliert.

- Wer mit den falschen Waffen in ein Spiel zieht, der verliert.

- Wer sich mit einem spielstärkeren Gegner mißt, der verliert.

Das findest du vermutlich ungerecht. Daher noch ein abschließender Hinweis. Während der Spiele werden zwar Hilfsmaterialien für die kämpfenden Truppen abgeworfen, ein Meister ist jedoch noch nie vom Himmel gefallen. Alle höherrangigen Mitspieler haben genauso wie du mal klein angefangen, Fehler gemacht und aus diesen gelernt. Ich kann mich jedoch an kein einziges Spiel erinnern, daß durch nachträgliches Jammern im Forum gewonnen worden ist.

So, nun wisch dir mal die Tränen aus deinem Gesicht und suche dir ein Schlacht, in der du eine realistische Chance hast. Viel Spaß dabei!

Diesen Post teilen

Link zum Post

nicht alles

- Wer sich Hals über Kopf gegen eine Übermacht stellt, der verliert. nein man kann auch gewinen

- Wer sich nicht zum richtigen Zeitpunkt zurückzieht, der verliert. ok bei 99 zu 0 (ziel 100)

- Wer mit den falschen Waffen in ein Spiel zieht, der verliert. nein es gibt keine falschen waffen nur falsche taktigen wie man sie benutzt

- Wer sich mit einem spielstärkeren Gegner mißt, der verliert. auch falsch habe gegen 2 warrant officer 5 gespielt ich bin nur sergenat major und hatte am ende mehr kills wie die

Diesen Post teilen

Link zum Post

MasterMike, ich denke, das du in deiner Antwort das Thema "Gerechtigkeit" aus den Augen verloren hast. PanterFan empfand es als ungerecht, daß sich alle nur auf ihn stürzen. Wenn er dies mal aus Sicht seiner Spielgegner betrachtet, würde er feststellen, daß nicht nur alle anderen Rohre auf seinen Panzer gerichtet waren, sondern auch sein Rohr auf alle anderen Panzer. Ich halte das für einen klassischen taktischen Fehler.

Was den Inhalt deiner Kritik anbelangt, so bin ich sehr froh, daß es solche Helden wie dich gibt. Ich würde mir sogar noch viel mehr von denjenigen in der gegnerischen Mannschaft wünschen, die so wie du als Zielscheibe auf dem Gefechtsfeld herumfahren. Wenn ich mich mit Schaft-Kanone auf einem verwinkelten Schlachtfeld blicken lasse, in dem es nichts anderes als Häuserkampf gibt, erledigt mich jeder halbwegs geschickte Soldat mit Zwillingsgeschütz im Handumdrehen von wegen "es gibt keine falschen Waffen". Schau dir mal die Drehgeschwindigkeit des Schaftturms an. Sie beträgt selbst in der höchsten Ausbaustufe lediglich 40 Grad pro Sekunde. Bei einem Zwillingsgeschütz beträgt dieser Wert sogar in der kleinsten Version 74,5 Grad und endet bei M3 mit 120,3 Grad. Das bedeutet, daß man einen Zwillingsturm in weniger als 3 Sekunden einmal vollständig drehen kann, bei einer Schaft dauert dies ganze 9 Sekunden. In 9 Sekunden feuert ein Zwillingsgeschütz M3 mehr als 27 Schüsse ab und erreicht dabei aus Nahdistanz eine Durchschlagskraft von mehr als 218 Panzerstärken. Mit anderen Worten, der Fahrer eines Panzers mit Zwillingsturm löchert spielerisch selbst die dickste Mammutpanzerung (200 PS). Natürlich ist dies nur ein theoretisches Beispiel, um die Unterschiedlichkeit der Waffenwirkung zu verdeutlichen. Aber wozu benötigt es schon Mathematik, wenn man so wie du in einem Heldenpanzer sitzt. Man braucht nur einmal in die Luft schießen und schon fallen alle anderen tot um. :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieder einmal bin ich zuspät und wieder einmal geben ich Panzerplatte recht. Es ist ein Spiel. Man muss verlieren können. Jeder will gewinnen und das geht nur wenn man kämpft. Wenn man sich beklagt kann man nicht gewinnen, denn wie wir schon so oft gelernt haben gibt es keine Entschädigungen. Eine Möglichkeit dem zu entgehen das alle auf einen gehen mache ein Duell oder rufe deine Freunde wenn andere dich attackieren und man selber chancenlos ist. Wenn man nicht verlieren kann sollte man dieses Spiel nciht spielen oder es endlich lernen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...