Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Betrug und Schadenersatz

r_Panzerplatte0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na,ich hoffe du wirst jetzt nicht ne woche gesperrt,wie es im letzten post angedroht wird.

ich kann zwar die moderatoren verstehen,das im forum nicht jeder 2.post eine hacker meldung sein sollte,aber:

es nimmt immer mehr überhand an hackern,obwohl das mit dem fliegen ist mir jetzt auch neu.und auch mich kotzt es immer mehr an,macht langsam überhaupt keinen spass mehr immoment.

es wäre schön,wenn die moderaten/admins,die gesperrten/gelöschten ACC,oben im forum mit evtl. screenshot vom hack öffentlich machen,und zwar global,sprich:in den meisten sprachen die in TO vertreten sind.also praktisch an den PRANGER stellen.

und evtl. auf der startseite gut lesbar die löschung des ACC für solche hacks androhen.

so sehen die ehrlichen spieler das was passiert(weil das vermiss ich etwas),und die dä.....lichen hacker sehen die konsequenzen.

ich denke dann überlegen einige hacker,ob sie ihren ACC mit höheren level riskieren.

so jetzt hab ich auch mal meinen senf dazu gegeben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für deinen Kommentar, Blechkiste. Forumregeln entbinden nicht von gesetzlichen Verpflichtungen und ich weise zusätzlich daraufhin, daß beispielsweise im englischsprachigen Bereich dieses Forums eigens eine Kategorie dafür geschaffen wurde, diese Betrüger rasch öffentlich zu machen, um die anderen Spieler schnellstmöglich zu warnen (siehe dazu die Forumkategorie "Complaints" in der Forenübersicht).

Um ausufernde Diskussionen zu vermeiden und zielgerichtet gegen betrügerischen Machenschaften vorgehen zu können, bittet man alle Mitspieler, also auch dich und mich und selbstverständlich auch jeden Moderator, also einfach alle Mitglieder von Tanki, sich jedoch nur dann zum Fall zu äußern, wenn man betroffen ist bzw. Augenzeuge war.

Vergleiche ggf. hier --> http://forum.tankionline.com/posts/list/57547.page

Ich war nicht nur Augenzeuge, sondern auch betroffen. Das Spiel stand kurz vor dem Abschluß, unserer Mannschaft lag knapp in Führung und ich hatte mit Abstand die meisten Punkte, so daß ich vermutlich mehr als 100 Kristallen bekommen hätte.

Ins Forum gestellt hat diese Regel "koolwalky". Das ist nicht irgendwer, sondern er nennt sich "Moderator des Forumbereiches Rechtsverletzer". Mit anderen Worten, die Betrügereien und der Umgang damit, sind sein Spezialgebiet. So sieht sein Avatar aus:

71be73dd1988da71d9b7d9176f8b092f.png

Er ist jedoch nicht der erste, denn gleichzeitig bedankt er sich beim Verfasser "Shturman" für die Übertragung der Regel aus den russischsprachigen Originalregelwerk.

Der Avatar von "Shturman" sieht recht offiziell aus:

8b5563221ad0b071c8007874b7d5d378.png

Es gibt keine verschiedenen Regeln für verschiedensprachige Mitspieler. Wäre in meinem Fall auch besonders schwierig, da ich zweisprachig aufgewachsen bin. Ich bin davon überzeugt, das die Betreiber jedem dankbar sind, der sich aktiv dafür einsetzt, diese Internetseite besser und sicherer zu machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ebenfalls im Forum als Hauptkategorie eingetragen wurde:

"Нарушители

Здесь публикуются списки со злостными нарушителями и их штрафами. Также здесь можно пожаловаться на несоблюдение правил игры."

Ins deutsche übersetzt lautet diese Kategorie sinngemäß:

"Die Regelverletzter

Hier werden die Listen mit den böswilligen Regelbrechern und ihren Strafen veröffentlicht. Diese Kategorie dient auch dazu, die Nichtbefolgung der Spielregeln zu melden"

Die Kategorie enthält weit mehr als 100.000 Einträge mit tausenden von Beweisbildern und Videos. Die Mitspieler melden im Forum die Betrüger, der Fall wird geprüft und die Mitspieler sind schon mal vorgewarnt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Voll S*****e habe gsetrn auch in stille geschpielt genau der geliche typ war wieder da nur das der 9999999 das der so vile punkte hatte habe leider kein foto gemacht oder video udn der hatte 500000 dias bekommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...