Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Frage zu Doppel-Kristallkarten

fisch2844
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus allerseits!

Mein erstes Posting hier. Ich hoffe ich ich bin im richtigen Forums-Bereich.

Ich habe heute eine Doppel-Kristallbonus-Karte erhalten. Dazu eine Frage:

Auf der Karte steht unter anderem zum Schluss:

1) Achtung, die Bonuskristalle werden bei den Refferalabzügen nicht berücksichtigt.

2) Beim Übergang zu "Tankionline 2.0" werden die Bonuskristalle als einfache Kristalle aufgefasst und nicht als gekaufte.

Ich kann ich mir darunter nicht vorstellen, was gemeint ist.

Was sind "Refferalabzüge"? Was wird nicht berücksichtigt?

Verliere ich die gekauften Kristalle beim Umstieg auf Tankionline 2.0? (Gibt es ja noch nicht, wenn ich richtig informiert bin).

Danke für für eine Beantwortung meiner Fragen und noch einen schönen Tag.

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohne es wirklich zu wissen:

1) Achtung, die Bonuskristalle werden bei den Refferalabzügen nicht berücksichtigt.

Wenn du durch einen Freund für Tanki-Online geworben wurdest, bekommt der für deine Kristallkäufe eine Belohnung. Die Höhe dieser Belohnung wird nur durch die "wirklich" gekauften Kristalle bestimmt, nicht durch die Bonuskristalle.

2) Beim Übergang zu "Tankionline 2.0" werden die Bonuskristalle als einfache Kristalle aufgefasst und nicht als gekaufte.

So richtig weiß hier wohl niemand was kommt. Aber da du für gekaufte Kristalle Geld investiert hast, werden diese besonders berücksichtigt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus und danke für die Antworten!

@DisconnecT83 kann ich davon ausgehen, dass in Deinem Link die Antwort von @Benthesikyme stimmt und alle Punkte und Kristalle (erspielte und gekaufte) mit genommen werden können?

@Benthesikyme: http://forum.tankionline.com/posts/list/15/73520.page#1618335

Man muss nicht aufhören. Alles was man in 1.0 schafft, setzt man in 2.0 fort. Alle Informationen werden aus 1.0 in 2.0 übertragen. Also wird man gar nichts verlieren.

Dann werde ich halt ein paar Euronen in das Spiel investieren. Wenn an 2.0 gearbeitet wird, ist es ja für einen guten Zweck. :-)

Danke und einen schönen Tag!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...