Jump to content
DE
Spielen!

Forum

8 000 000!

Sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch! Liebe Panzerfahrergemeinde! Ein wunderbarer Tag heute, genau heute begrüßen wir den 8 000 000 Spieler in "TankiOnline". Das ist eine sehr gute Nachricht, die sagt uns, dass es viele Spieler gibts, die es toll finden in Onlineschlachten teilzunehmen und mögen es wenn sie ein paar Panzer abschießen können. Der glücklicher heisst: beet-feet, und der kriegt von uns wie immer ein T-Shirt und eine Tasse mit "TankiOnline" Logo. Wir wünschen ihm alles gute auf den Schlachtfeldern. Weiter so!

Diskutieren wir es zusammen aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:mrgreen:

Na ja davon sind alleine 26 Tagesanmeldungen von mir.

Ich kenne die Browsereinstellung nicht die lange Zeit verhinderte, das der Bildschirm angeboten würde, der es erlaubt die Tag zu vor gemachten Angaben

(Anmeldename und Passwort ) nochmals verwenden zu können

Alles in allem ein schönes "Spiel" zwar mit Panzern statt mit U-Booten aber immerhin sehr nett gemacht.

Einzig die nach oben offenen Rangpaarungen sind sehr hinderlich.

Die "Generalität" spielt in Gruppen wo Hauptgefreite und Uffze zutritt haben.

Umgekehrt ist die "Übermacht" der Uffze und Hauptgefreiten bei Newbies nicht erlaubt.

Eine bessere Gruppierung wäre fairer. Nur Kannonenfutter für die höheren Range zu sein macht auf Dauer auch keinen Spaß.

Gllückwunsch

U96d

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo du schon online bist und das Laden des spiels so lange dauert...

Warum ist hochleveln verboten, aber gekaufe "Sicherheit" "Energie" "Geschwindigkeit" möglich.

Habe nix dagegen, aber dann sollen die Käufer unter sich in einer Gruppe spielen.

Es geht doch nicht darum sich nur mit käuflicher Sicherheit die Abschusse zu holen um den Rang höher erreichen zu können.

Zählt das Geschick allein in gleichwertiger Ranggruppe nichts?

U96d

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ U96d: niemand zwingt dich doch mit Generalen zu spielen! Ist ja auch klar, dass es kein Spaß macht, wenn man andauernd nur abgeknallt wird. Es gibt sicher genug Battles mit eingeschränkten Rangzulassungen, einfach drauf achten. Außerdem kannst du doch jederzeit selbst ein Battle starten und dort selbst die Wahl treffen, welcher Rang zugelassen wird.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ U96d: niemand zwingt dich doch mit Generalen zu spielen! Ist ja auch klar, dass es kein Spaß macht, wenn man andauernd nur abgeknallt wird. Es gibt sicher genug Battles mit eingeschränkten Rangzulassungen, einfach drauf achten. Außerdem kannst du doch jederzeit selbst ein Battle starten und dort selbst die Wahl treffen, welcher Rang zugelassen wird.

MfG

+1

Ich hasse diese Noobs die in ein Spiel mit Highs reinkommen und sich beschweren das sie gekillt werden. Einfach erbärmlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

+1

Ich hasse diese Noobs die in ein Spiel mit Highs reinkommen und sich beschweren das sie gekillt werden. Einfach erbärmlich.

Und ich mag keine überheblichen Leute ;)

BTW: Die Vorgaben der Arenen sind nicht immer frei Wählbar .Der Ranganzeiger steht teilweise fest.

Wie auch immer. Gibraltar ist erstellt.

http://tankionline.com/battle-de16.html#/battle/000000007ffff3e5

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde natürlich nicht von "hassen" reden (ist ja schließlich nur ein Spiel hier), aber meistens verliert eine Mannschaft, weil eben 1-2 Spieler leider zu "schwach" sind von ihrem Rang her. Ein gutes und interessantes Spiel kann nur dann zustande kommen, wenn beide Mannschaften ähnlich starke Panzer haben, dann hat man am meisten Spaß :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Gibraltar Spiel was ich erstellt habe ist nicht mehr wähbar. "Closed by Server"!

War sehr nett. Der Link zum Spiel geht auch nicht mehr.

Meldet man sich an, kommen nur "angebote" die in Kyrillisch sind.

Die grau unterlegten sind sowieso nicht wähbar.

Richtig ausgereift scheint das nicht zu sein.

Hauptsache die Klans haben ihre "Spielwiese".

Und die die Equipement gekauft haben ihren Spaß.

mfG

U96d

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also von vorne rein: noch so ein Beitrag und es wird Folgen haben.

E-mail Adresse von Support: help@tankionline.com

E-mails an Support werden normalerweise innergalb von 24 Std beantwortet, jetzt kann es leider bisschen länger dauern, denn es wird aktiv an Anti-Cheat-System gearbeitet.

Es lohnt sich immer wenn solche Probleme auftauchen einen e-mail zu schreiben.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat Testgamer88 wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Grundlose Kritik, öffentliche Diskussion über die Arbeit von Moderatoren/Administratoren. Regeln 2.14(Forum)

Sowas wird nicht öffentlich ausdiskutiert, sondern per PM an Moderatoren oder Administratoren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also von vorne rein: noch so ein Beitrag und es wird Folgen haben.

E-mail Adresse von Support: help@tankionline.com

E-mails an Support werden normalerweise innergalb von 24 Std beantwortet, jetzt kann es leider bisschen länger dauern, denn es wird aktiv an Anti-Cheat-System gearbeitet.

Es lohnt sich immer wenn solche Probleme auftauchen einen e-mail zu schreiben.

mfg

Diese E-mail ist Unbekannt ( nicht aktuell ) habe mehrmals versucht, bekam immer die Meldung das diese mail nicht existiert, weshalb ich auch so eine Wut habe!

Hatte sogar an diese Adresse Zusätzlich gesendet tanki@alternativaplatform.com aber seit 4 Tagen keine Antwort! Geben tut es diese Adresse ja anscheinend, weil die Mail ging raus, aber naja.. Was soll ich sagen..

Diesen Post teilen

Link zum Post

DAS IST GUT LEUTE^^

:tank: :thumbup: :tank: :thumbup: :tank: :thumbup: :tank: :thumbup: :tank: :thumbup: :tank: :thumbup: :tank: :thumbup: :tank: :thumbup: :tank: :thumbup: :tank: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eventuell sind die Postfächer dort voll,deshalb kommt die Mail zurück.Zudem gibt es heute Nachmittag extreme Verbindungsprobleme zu TO! Versuch es jetzt nochmal und wenn gar nichts funktioniert sende die Mail am frühen Morgen,so gegen 2 oder 3 Uhr! Die Versandzeit der Mail kann man bei einigen Anbietern frei einstellen! Ich weiß es nicht genau aber es kann gut sein, das auf die zweite Mailadresse-tanki@alternativaplatform.com-der Help-Support gar nicht antwortet!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eventuell sind die Postfächer dort voll' date='deshalb kommt die Mail zurück.Zudem gibt es heute Nachmittag extreme Verbindungsprobleme zu TO! Versuch es jetzt nochmal und wenn gar nichts funktioniert sende die Mail am frühen Morgen,so gegen 2 oder 3 Uhr! Die Versandzeit der Mail kann man bei einigen Anbietern frei einstellen! Ich weiß es nicht genau aber es kann gut sein, das auf die zweite Mailadresse-tanki@alternativaplatform.com-der Help-Support gar nicht antwortet! [/quote']

Klasse , endlich mal eine Antwort die mir etwas weiter hilft ;)

Werde ich versuchen. Danke Dir.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herzlichen Glückwunsch! Liebe Panzerfahrergemeinde! Ein wunderbarer Tag heute, genau heute begrüßen wir den 8 000 000 Spieler in "TankiOnline". Das ist eine sehr gute Nachricht, die sagt uns, dass es viele Spieler gibts, die es toll finden in Onlineschlachten teilzunehmen und mögen es wenn sie ein paar Panzer abschießen können. Der glücklicher heisst: beet-feet, und der kriegt von uns wie immer ein T-Shirt und eine Tasse mit "TankiOnline" Logo. Wir wünschen ihm alles gute auf den Schlachtfeldern. Weiter so!

Diskutieren wir es zusammen aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...