Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online 2.0 Ladevorgang

MechaGodzillaT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um Tanki Online zu spielen, dauert das laden nicht lange.

Ich habe die Demo von Tanki Online 2.0 ausprobiert, und es hat 1 Stunde gedauert, bis es geladen war da es sehr viele Details gibt.

Wird das noch verändert oder muss man seinen Copmuter verbessern?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verbessern kann man meines Wissens nur den Fluß des Spiel mittels höherer CPU/GPU. Umso höher die Leistungskennzahl der Hardware ist, desto besser läuft das Spiel (Quadcore-CPU u.s.w)! Der reine Download des Spiels ist zum einen von der Geschwindigkeit der Internetverbindung abhängig, und zum anderen von der Geschwindigkeit des Servers auf der Kontaktseite! Wenn beispielsweise der Server auf der Gegenseite sehr langsam oder ausgelastet ist, kann der Flash-Download schon einige Zeit beanspruchen! Ich weiß zwar nicht wo du die Demo getestet hast,aber eine Demo ist kein optimiertes Release! Man sollte daher abwarten, bis das Release (endgültige Version) veröffentlicht und dann entscheiden ob man einen anderen Rechner benötigt oder nicht! Zudem dauert das erste Login immer länger,da die Dateien für Flash auf den Rechner geladen und gespeichert werden müssen! Beim zweiten LogIn sollte es schneller laufen,da die benötigten Dateien für TO bereits auf dem Rechner liegen. Bei der Rechnerkapazität würde ich seitens der CPU von einem mindestens Intel I5 nach aufwärts tendieren (Vergleichbarer AMD).Bei Notebooks eventuell sogar ein I7 und 4-8 GB Speicher.Ab 4 GB Speicher benötigt man eine Windows 64 Bit Version.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:evil:

Um Tanki Online zu spielen, dauert das laden nicht lange.

Ich habe die Demo von Tanki Online 2.0 ausprobiert, und es hat 1 Stunde gedauert, bis es geladen war da es sehr viele Details gibt.

Wird das noch verändert oder muss man seinen Copmuter verbessern?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...