Jump to content
DE
Spielen!

Forum

vorzetige Beendigung der Schlachten

baumi000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich muss mich beschwerendiese system funktioniert überhaut nicht

es ist ttaler mist es muss etwas geändert werden sonst kann es sofort wider entfernt werden

ich war in einer schlacht und in meinem team waren 3 spieler im gegnerischen 4 spieler wir waren 16:31 hinten und dan sagt es plötzlich unser team fürht die runde wird vorzeitig beendet ich hab leider vergessen einen screen zu machen

dafür hab ich andere screens die eindeutig zeigen das es nicht funktioniert

1.

4875fe-1423297435.png

2. es würde immer schlimmer aber nichts geschah

5a6eef-1423297532.png

3. noch 3 weitere screnns wo nichts geschah ich habe ca eine halbe stunde alleine gespielt und eine viertelstunde gar nicht mehr die schlacht lief aber immer weiter

f9c3a4-1423297709.png

4.9b66b7-1423297772.png

5. 063b3d-1423297827.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war in nem Spiel alleine, versuchte zu kämpfen, gegen 10. - Das Spiel wurde nicht abgebrochen. Nach 8 oder 9 Min. bin ich frustriert abgehauen. Es joint ja auch niemand, der bei klarem Verstand ist in so ein Game. Dann stünde es immer noch 2 : 10.

Ein anderes Spiel stand 0 : 37. Drei kämpften gegen neun Gegner. Kein Abbruch. Das müsste mal genau erklärt werden, wann genau das System eingreift und wann nicht.

Gestern spielte ich. Spiel endete, neues begann. Wir waren 4, die Anderen waren 5

20 Sekunden später gab es Alarm, mein Team führe und das Spiel würde in 1:30 min. beendet.

Da waren gerade 20 Sekunden gespielt.

von Rosaliiii bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir war es so:Unser Team lag 14:31 im Rückstand dann kam dieser Alarm.

In 5 Minuten haben wir 5 Flaggen erobert und der Punktestand war auf 19:31.

Jetzt kommt's:

Der Alarm kam,obwohl unser Team noch im Rückstand lag.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses System ist ganz einfach zu erklären!

Es wird verglichen wie schnell die beiden Mannschaften Punkte bekommen...

Bekommt also eine Mannschaft plötzlich oder über längere Zeit hinweg deutlich weniger Punkte, merkt das Programm, dass das Spiel unausgeglichen ist und bricht ab. Das hängt also weder von den Kills / Flaggenzahlen noch von den Teamgrößen direkt ab.

Offensichtlich wurde hier bei der Implementierung nicht sonderlich gut nachgedacht, wie dieses Spiel funktioniert, weshalb obiger Fall, dass das schlechtere Team auf dem Vormarsch ist und deshalb mehr Punkte erzielt, sowie auch der Fall, dass ein Team deutlich kleiner ist als das andere, nicht bedacht wurden. Ein System, das Spielbalance nur nach den erspielten Punkten betrachtet, bewertet leider ebend so viele Situationen falsch wie richtig .. nachdem von den Verantwortlichen aber leider niemand im Feedbackbereich ließt, wird es wohl noch lange dauern, bis jemand darauf kommt, dass hier etwas nachgebessert werden sollte!

Gruß,

Krautzi

von Krautzkopf1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich muss mich beschwerendiese system funktioniert überhaut nicht

es ist ttaler mist es muss etwas geändert werden sonst kann es sofort wider entfernt werden

ich war in einer schlacht und in meinem team waren 3 spieler im gegnerischen 4 spieler wir waren 16:31 hinten und dan sagt es plötzlich unser team fürht die runde wird vorzeitig beendet ich hab leider vergessen einen screen zu machen

dafür hab ich andere screens die eindeutig zeigen das es nicht funktioniert

1.

4875fe-1423297435.png

2. es würde immer schlimmer aber nichts geschah

5a6eef-1423297532.png

3. noch 3 weitere screnns wo nichts geschah ich habe ca eine halbe stunde alleine gespielt und eine viertelstunde gar nicht mehr die schlacht lief aber immer weiter

f9c3a4-1423297709.png

4.9b66b7-1423297772.png

5. 063b3d-1423297827.png

Kenne ich alles.

Alles schon erlebt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...