Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neuer Spielmodi

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also hab ne idee für einen neuen spielmodi.

Dieser Spielmodi funktioniert wie DM. Jeder hat 3 leben umd muss so viele wie möglich killen. Wenn man alle 3 leben weghat kriegt man pro spieler den man gekillt hat 10 ep und pro kill 7 kristalle. Der jenige der am ende übrig geblieben ist kriegt dann die gesammtzahl der spieler mal 50 ep. Also bei sandbox 8x50 also 400ep. Klingt wenig aber bei düsseldorf? Wirds dann 40x50= 2000 ep plus die kills. Die krisstallverteilung am ende... Najoa...da kömma ja nen Fond einbauen der dann jedem spieler eingeteilt wird. je später man stirbt desto mehr kriss kriegt man aber bin zu dumm dafür des alles zu erklären. Es wird einigermaßen kompliziert.

Die Schlacht fängt erst an wenn es voll ist und natürlich darf dann keiner mehr in den leeren plätzen rein.

Es kann auch eine Teamversion von dem geben wo blau gegen rot spielt. Am ende ist kein gegnerischer spieler ra und der fond wird gerecht dem gewinnerteam eingeteilt.

In diesem Modi darf man kein schweren untersatz nehmen.

Natürlich ist XP/BP oder BP möglich

Der modus ist erst ab dem rang "major" spielbar weil es sonst zu viele ep sind.

Hoffe es gefällt euch

( ̄ー ̄)grins

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut ich muss gestehen, das ist im prinzip eine Gute Idee, aber wenn sie erst beginnt wenn sie voll ist wird sie auf den Deutschen Servern nie beginnen ^_^

mfg

Naja geh dann zu anderen servern. ich geh auch irgenrwie nie auf deutsche servern da sind sooooo wenige schlachten oder keine. Ich geh immer zu RU1 und spiel XP.

^_^ grins

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

dein Feedback ist schön und nett, aber mach doch ein Topik, wo alle Ideen rein kommen

das kann man fat als flood werten ;)

\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!\(◎o◎)/!

⇑DAS ist flood

Ich darf doch meine Ideen frei schreiben oder? :(

Ich meine, ich schreibs ja nicht absichtlich geteilt. Ich schreib nen Topik spiel paar minuten fallen mir dann weitere ideen eiin. Dabin ich nicht schuld . Mein dummer blöder gehirn der nicht alle 40 ideen auf einmal einfallen lässt ist schuld!!! :( :( :(

Nein, spaß bei seite, was kann ich denn dafür...wenn mir neue feedbacks beim spielen auftauchen...?

Aiso zurück zum thema:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach nur nein.

Begründung wäre sehr freundlich :)

Ich bin einfach zu dähmlich dafür um einfach zu verstehen dass du Recht hast. Ohne Begründung würde ich mein Leben lang die Zeit vergeuden indem ich nachdenken muss, was drans so verkehrt war.

Smile Y

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja geh dann zu anderen servern. ich geh auch irgenrwie nie auf deutsche servern da sind sooooo wenige schlachten oder keine. Ich geh immer zu RU1 und spiel XP.

^_^ grins

Ja ich bin auch nie aufm Deutschen, nagut, selten mal zum schreiben. Die deutschen sind eh fast alles Drugger <_< Sorry aber isso ^_^

Aber ich würde die Idee, wie gesagt, ganz gut finden aber es wird dann wie mit CP, am Anfang nurnoch CP am Ende stirbt es fast aus(Jedenfalls auf den DE1+2 EN4 ( <3 ) Wirds dann mit Schießplatz gespielt ^_^ )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe ein Idee:

Jede Stunde (oder alle 2 stunde oder 3......) Wird automatisch ein Signal gegeben, das jetzt eine Schlacht automatisch erstellt wird, Dadurch würde man weder zu schnell noch zu langsam Erfahrung und Kristalle bekommen, außerdem würde es Vorfreude geben.

MfG LeventeII

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...