Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aufruf zur Änderung "Persönliche Erfolge"

Suttung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich rufe hiermit alle Spieler auf hier sich zu Äußern, Damit nicht für jeden sichtbar die Garage und verbrauchten Druggs im Bereich "Persönliche Erfolge" sichtbar sind.

Ich wäre dafür das man die Garage wieder rausnimmt und nur anzeigt mit welcher Kombi ein Spieler am erfolgreichsten war.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wunder mich immer wieder wie einige spieler sich hier aufregen, dass man ihre garage sehen kann, zudem dies meist spieler sind die keiner kennt. Niemand wird sich eure garage anschauen um zu sehen was ihr habt und dann im kampf gegen euch sich dem entsprechend zu rüsten, ob ihr es glaubt oder nicht, so bekannt seid ihr nicht dass sich jemand dafür interessiert. Wieso also diese option entfernen, wenn sie eigentlich egal ist? Spieler beschweren sich darüber, aber ich habe noch kein topic gesehen dass sich jemand beschwert dass man ein richtiges rating wieder haben will, so wie früher

von WidowMakeR bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn in diesem Bereich euer Foto, Körpergröße, Schuhgröse, Kompetenzquote, IQ, Nasenhaareanzahl, Gehirnzellen-Durchschnittsbewegfähigkeit, Wohnort, Stockwerk, Unterhosengröße, Parfümart und Haustiername steht, so ist die Privatsphäre etwas transparent, aber eure gefangene GB-Anzahl und k/d, etc.. Ist das so schlimm? :wacko:

Dies hier ist ein virtuelles Online-Panzerspiel. Falls jemand dein Profil sieht, weiß er was du hast. Sonst nichts. Sagt mal, was ist daran schlimm?

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wunder mich immer wieder wie einige spieler sich hier aufregen, dass man ihre garage sehen kann, zudem dies meist spieler sind die keiner kennt. Niemand wird sich eure garage anschauen um zu sehen was ihr habt und dann im kampf gegen euch sich dem entsprechend zu rüsten, ob ihr es glaubt oder nicht, so bekannt seid ihr nicht dass sich jemand dafür interessiert. Wieso also diese option entfernen, wenn sie eigentlich egal ist? Spieler beschweren sich darüber, aber ich habe noch kein topic gesehen dass sich jemand beschwert dass man ein richtiges rating wieder haben will, so wie früher

Stimmt, dich kennt niemand und das ist vielleicht auch ganz gut so, somit hast du den Überraschungsmoment auf deiner Seite, ebenso auch die Vielfalt deiner Ausrüstung.

Es geht nicht nur mir darum, dass der Inhalt einer Garage nur dem Besitzer offenbart wird.

Des weiteren kann man auch sehen wie aktiv jemand spielt, somit öffnen sich Tür und Tor für Leute die nichts Gutes im Schilde führen, auch wenn Tanki behauptet das jeder Account sicher sei.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt, dich kennt niemand und das ist vielleicht auch ganz gut so, somit hast du den Überraschungsmoment auf deiner Seite, ebenso auch die Vielfalt deiner Ausrüstung.

Es geht nicht nur mir darum, dass der Inhalt einer Garage nur dem Besitzer offenbart wird.

Des weiteren kann man auch sehen wie aktiv jemand spielt, somit öffnen sich Tür und Tor für Leute die nichts Gutes im Schilde führen, auch wenn Tanki behauptet das jeder Account sicher sei.

Jepp, aufmerksam sein, regelmäßig nachsehen und man weiß welche Panzer und Kanonen jemand zuletzt gekauft hat. Man sollte das selbst einstellen können was man zeigt und wem, zB dass man die Infos nur Leuten in seiner Freundesliste zugängig macht.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, Was ist daran so schlimm, dass Leute eure Garage sehen können?

Dich mag es vielleicht nicht stören, mich stört dies ungemein.

Tanki sollte dann wenigstens die Option einführen das man seine Garage unsichtbar schalten kann oder zumindest eine Änderung wie ich oben schon erwähnte, nur die Ausrüstung sichtbar ist mit der ein Spiel am erfolgreichsten ist.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dich mag es vielleicht nicht stören, mich stört dies ungemein.

Tanki sollte dann wenigstens die Option einführen das man seine Garage unsichtbar schalten kann oder zumindest eine Änderung wie ich oben schon erwähnte, nur die Ausrüstung sichtbar ist mit der ein Spiel am erfolgreichsten ist.

Man kann jetzt aber nicht mehr lügen, wie gut sein Equip ist!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Facebook sein gesamtes Leben und sämtliche persönlichen Daten anvertrauen aber wegen einer standard Garage in einem kleinen unwichtigen Online Spiel paranoia schieben...

Könnte ich PWs hacken würde ich das bestimmt nicht in TO machen und wenn doch dann würde ich nen Araber oder mich selbst hacken und nicht irgendeinen Suttung)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Facebook sein gesamtes Leben und sämtliche persönlichen Daten anvertrauen aber wegen einer standard Garage in einem kleinen unwichtigen Online Spiel paranoia schieben...

Könnte ich PWs hacken würde ich das bestimmt nicht in TO machen und wenn doch dann würde ich nen Araber oder mich selbst hacken und nicht irgendeinen Suttung)

Nur das man bei Facebook sein Einverständnis vorher gegeben hat und man auch vorab gefragt wird wer was sehen oder lesen darf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann jetzt aber nicht mehr lügen, wie gut sein Equip ist!

Und ich dachte immer es ginge in diesem Spiel um spielerisches Geschick, gelogen wird häufig im Internet oder die Wahrheit etwas verschönert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich stört es nicht.

Ich habe schon viele Profile angesehen,war zwar interessant ist aber wie wenn du beim Autohändler durch die Reihen der Neuwagen gehst im Grunde das gleiche mit kleinen unterschieden im Detail.

Lustig ist es wenn einer wie gestern im Chat mit 10 Goldboxen prahlt in im Profil steht 0

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Suttung du überteibst ein wenig... Ich finde es auch nicht so besonders aber mich stört das nicht. Wie Eduard gesagt hat ist es nur ein Spiel. Zudem sagte auch @yoshi-1, dass man hier keine Privaten Dinge ablesen kann. Was mich erst stören würde, wenn man die Schlacht in der man ist sehen würde und wie viel Kristalle man hat. Solange das nicht kommt, juckt mich das Rating-System nicht.

von lVlr_Paradise bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Suttung jeder Spieler hat sein Einverständnis mit 'ok' in der neuen Lizenzvereinbarung bestätigt))) hättest die halt mal durchgelesen.

Da irrst du dich gewaltig, denn jeder hat sein Einverständnis nur für die bereits bestehenden Änderungen gegeben und nicht für die später folgenden. Es ist ja eine vertragliche Vereinbarung.

Wie würde es dir gefallen wenn du einen Arbeitsvertrag unterschrieben hast wo dein Gehalt und Urlaub fest definiert wurden und dein Arbeitgeber später dann einfach Änderungen in diesen Vertrag einfügt, wo dann dein Gehalt und Urlaub weniger sind als vereinbart, ohne dich darüber vorher zu fragen ob du einverstanden bist ?

Tanki hätte vorab eigendlich die Spieler über den Inhalt des letzten Updates informieren müssen, das die Garage jedes Spielers von anderen gesehen werden kann war nie erwähnt worden.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ahahahahahhha,;D

Zum Thema:Es sollte einen Button geben,wo man einstellen kann wer was sehen kann

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

(ich kann nicht zitieren, also mach ich's jtz so.)

@Suttung:

Tanki hat nicht die Pflicht Updates im Vorraus allen Spielern zu annoncieren. Netterweise hat es Tanki aber gemacht! Und zwar im V-LOG. Da wurde eigentlich alles erzählt, inklusive, dass jeder fähig ist, das Profil anderer zu beobachten.

Wenn ich mich an deinem Beispiel orientiere. Suttung, so ist es das gleiche, wie wenn du mit deinem Chef schon im Vorraus alles besprochen hast, aber im Nachhinein merkst, dass der Monatsgehalt doch zu wenig ist, da du jetzt Kinder hast, 50% Steuer abgeben musst, einen Auto kaufen willst, etc und über dem Gehalt meckerst..

"jeder hat sein Einverständnis nur für die bereits bestehenden Änderung gegeben und nicht für die Folgen"...?

1) Tanki braucht kein Einverständnis der Spieler um Änderungen durchzuführen.

2) falls man eine Änderung akzeptiert hat, hat man gleichzeitig auch die Folgen akzeptiert..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...