Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wolfsrudel (Closed)

Eisblock
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Ära des Wolfsrudels' date=' welche leider eine zu Kurze war, ist vorüber.[/b']

Mangelndes Interesse am Clan, :!:

kindhaftes und teilweise aggressives Verhalten ohne Respekt untereinander :!:

und

unentschuldigtes Fehlen bei den Trainings :!:

haben die Clanführung zur Aufgabe und zur Auflösung des Clans gezwungen.

Sicher hat auch der Umstand, dass sich Member vor dem Beschluss zur Auflösung bereits in andere Clans davongemacht hatten dazu beigetragen.

Auf Wiedersehen und viel Glück da draußen wünsche ich hiermit allen ehemaligen Mitgliedern des Wolfsrudels :tank:

danke dir auch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade um den Clan. Das geforderte Mindestalter von 16 hatte eigentlich den Clan auch für mich interessant gemacht. Aber anscheinend reicht die Vorgabe eines Mindestalters nicht aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade um den Clan. Das geforderte Mindestalter von 16 hatte eigentlich den Clan auch für mich interessant gemacht. Aber anscheinend reicht die Vorgabe eines Mindestalters nicht aus.
wenn die nur so alt gewessen weren

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja' date=' daran ist ja wohl die führung schuld wenn sie solche leute in den clan lassen die immer nur ausdrücke sagen[/quote']vieleicht waren die schon im clan denk mal nach XD

Diesen Post teilen

Link zum Post

also wie schon gesagt

wolfsrudel ist geschlossen und somit verschwinde ich wieder, wie ich gekommen bin :shock:

mit nichts in der hand :lol:

Euch denn noch ein schönes leben :XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

also wie schon gesagt

wolfsrudel ist geschlossen und somit verschwinde ich wieder, wie ich gekommen bin :shock:

mit nichts in der hand :lol:

Euch denn noch ein schönes leben :XD:

kopf hoch junge die welt ist noch nicht vorbei

das schaffste scho

aber echt schade war ein super clan

mfg hallo555

Diesen Post teilen

Link zum Post

War echt nen guter Clan wolt mich mal Bewerben aber da wa ich noch zu low:) naja jetst is es forbei.

Schade das der Clan zu is. Aber imerhin die in dem Clan waren haben jetst wen ich mich net irre alles M3 is doch cool.

PS: Alles gute für die Einsamen Wolfe die jets dadrausen rumstreifen ihr schaft das schon ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...