Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Black-Nightshades" [TBN]

Xenomorph-6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ihr könnt euch nicht 5 min vertragen.....am ende werde ich glaub ich nur als einziger leader da stehn, weil das ist echt S*****e wie ihr euch streitet und die verdammten striche vergibt obwohl ich gesagt hab das ihr das nicht machen könnt. für die die sich aufregen das gegen sie gedruggt wird sollten sich die regeln nochmal durchlesen, weil da steht das im TRAINING nicht gedruggt wird. 

danke an gastornis für das bild und kommt mir BITTE nicht mit "mach das nicht, ich will auch leader sein" oder "du brauchst einen 2.leader" etc.....NEIN brauch ich nicht, alleine krieg ichs auch hin. ich hab echt kein bock mir das die ganze zeit durchzulesen wie ihr 2 euch die ganze zeit beleidigt und meine laune dann fürn *****h ist. das schlimmste ist das ihr mich in euren streit mithinein zieht. entweder hört auf zu streiten und zieht mich nicht mitrein oder ich werde einzelgänger als leader...

PS: ihr beide nervt extrem wenn ihr euch so streitet -.-''

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin raus

why das was den auf 1 mal los hmmm????? :blink:  :blink:  :blink:         aber wenn du jetzt gehst bricht das ganze team zusammen wenn jetzt einer geht muss der inerhalb von 24 stunden aus member liste nur xenomorph kann auf memberliste zugreifen also bitte bleibe blasi das kannst du echt nicht machen alleine nicht wegen mir sondern wegen xeno

von Basti1204 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...