Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Zero" [0]

Imagination
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin raus.

Sorry, aber der Skype Konfi verlauf gerade eben hat mir das wahre Alter einiger hier offenbart...

Bitte entfernen, danke.

Dank meiner Abwesenheit in der Skype-Konfi ist mein Alter noch nicht enthüllt....? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin raus.

Sorry, aber der Skype Konfi verlauf gerade eben hat mir das wahre Alter einiger hier offenbart...

Bitte entfernen, danke.

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Euer Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde den Clan [ZERO (0)] sehr cool , denn es gibt bei euch sehr viele Unterschiedliche Leute und das Gefällt mir.                                                                                                                                                                                                                                                                  G00D LUCK

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei

beitritt0lan5.png

Anforderungen:

Man muss an XP-Schlachten teilnehmen können. (Alle Details zu diesem Spielmodus im Wiki)

PRO-Abo ist notwendig!

skype ist notwendig, TeamSpeak ist brauchbar ;)

_________________________________________________________________________________

Bewerbung:

Um sich zu bewerben, muss man eine Persönliche Nachricht über das Forum an einen der Anführer schicken.

PM an montagsmaler          PM an cooler_Tanki_PRO

In der Bewerbung sollten diese Informationen enthalten sein:

Deine besten Waffen (einschließlich Railgun M2/M3)

Deine besten Fahruntersätze (einschließlich Hornet M2/M3)

Deine drei besten Farben (Falls Hornet M2 ist einschließlich deiner XP-Farbe)

Bestätige, dass Du die internen Clanregeln gelesen hast und akzeptierst. (Regeln siehe unten)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sry dass ichr aus gehe aber ich habe strengere regeln bekommen daheim und da passen mir die Trainingszeiten nicht

Sry aber bitte entfernt mich

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...