Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Meldeknopf wenn man auf den Name drückt

Herr.Herrlich
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich gehe mal davon aus, dass er meint wenn man in der Map einen Spieler melden möchte, und dann jemanden melden will, dass man dann einfach auf den Namen klickt und dort den jenigen Spieler melden kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fände ich gut, da es sogar viele Spieler gibt, die nicht mal wissen wie die Vote-Funktion funktioniert. Dafür könnte man dann mehrere Chat Moderatoren oder Battle Moderators einstellen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Wunsch kann ich nachvollziehen. Aber folgende Gründe sprechen dagegen:

Du sagst selber, dass bei vote keiner kommt. Das liegt nicht daran, dass die Mods nicht wollen, sondern an der Auslastung. Wegen jeder Kleinigkeit , z.B. Beleidigungen oder gleichartiges Pflegelhaftes Benehmen wird gevotet, obwohl dies gar kein Votegrund ist. Aber es beschäftigt die Moderatoren und sie können dann nicht in die wichtigen Votes schauen.

Bei einer Vereinfachung des vote-vorganges kämen nachher nur noch die Ausreden: "ich wollte mal sehen, ob das funktioniert","Ich bin aus Versehen darauf gekommen", "Der hat nicht gegrüßt" und was weiß ich noch alles. Aber garantiert nicht mehr echte Votegründe^, als jetzt und damit wäre die Chance, dass ein Mod tatsächlich zu einem "echten" Vote kommt, noch geringer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du sagst selber, dass bei vote keiner kommt. Das liegt nicht daran, dass die Mods nicht wollen, sondern an der Auslastung. Wegen jeder Kleinigkeit , z.B. Beleidigungen oder gleichartiges Pflegelhaftes Benehmen wird gevotet, obwohl dies gar kein Votegrund ist. Aber es beschäftigt die Moderatoren und sie können dann nicht in die wichtigen Votes schauen.

Bei einer Vereinfachung des vote-vorganges kämen nachher nur noch die Ausreden: "ich wollte mal sehen, ob das funktioniert","Ich bin aus Versehen darauf gekommen", "Der hat nicht gegrüßt" und was weiß ich noch alles. Aber garantiert nicht mehr echte Votegründe^, als jetzt und damit wäre die Chance, dass ein Mod tatsächlich zu einem "echten" Vote kommt, noch geringer.

1. Man kann mehr Battle Moderatoren bzw Chat Moderatoren einstellen.

2. Es gibt kein "unabsichtliches Drücken". Einfach 1 Tag Bann oder 1 Stunde. Als Grund wir dann wohl stehen, dass man unnötig gevotet hat oder sonstiges.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das beim voten keiner kommt, das stimmt. Wenn man mal von dem ausgeht was Du geschrieben hast, das die Mod´s mit Votes beschäftigt sind, die kein Votegrund sind, könnte man das voten ändern.

Bei Beleidigungen und dergleichen, klar Screen und im Forum melden. 

Das voten würde ich so ändern das man zum Beispiel bei einem Mult folgendes schreiben muss:  /votemult Spielername. 

Bei einem Hacker : /votehack Spielername.

Das sind zwei Dinge wo man voten kann und sollte, eventuell hab ich jetzt was vergessen. Wenn man nur diese beiden (votemult und votehack) hat, und das System auch nur diese beiden Eingaben akzeptiert, haben die Mod´s die Möglichkeit die Votes nach Eingehen und Wichtigkeit abzuarbeiten. Ich denke das diese Änderung die Mod´s wenn es um das bearbeiten der Votes geht, entlasten würde und sie öfter in den Schlachten erscheinen können wo sie dann wirklich gebraucht werden.

Klar muss dann aber auch sein: Wer diese Funktion missbraucht (votehack oder votemult) um einen Mod nur wegen einer Beleidigungen usw in eine Schlacht zu holen, das derjenige einen Bann bekommt. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...