Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Bugs nachdem der kritische Fehler entfernt wurde

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tankispieler!

Wie ihr bereits in dieser Ankündigung gelesen habt, haben wir den kritischen Fehler im Spiel deaktiviert. Dies wird es uns ermöglichen, eine Reihe von Bugs zu erkennen, damit wir sie ein für allemal lösen können.

Wenn ihr nach dem Update vom 29. März neue Bugs bemerkt, die ihr noch nie gesehen habt, dann postet sie bitte in diesem Topik und nennt uns so viele Details wie möglich.
WICHTIG: Es ist absolut entscheidend, dass dieses Topik sauber und spamfrei bleibt. Jeder Kommentar, der nur ein kleines bisschen am Thema vorbei geht, wird entfernt. Dieses Topik soll als Hilfsmittel für unsere Entwickler zur Verfügung stehen, um rechtzeitige und relevante Rückmeldungen zu erhalten, also bleibt streng beim Thema, damit die Entwickler die nötigen Informationen sofort finden. Wenn sich alle daran halten, hilft es beiden Seiten.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

bevor ihr was mit update macht bringt erst mal die server zum laufen das ist viel wichtiger f4d12bba4e99466ab73f0ef268bba566.jpeg   eab7a69d66ba475cad5a9a2b25f3b137.jpeg      bin gerade raus geflogen 25k  und kick danke to :huh: :huh:

von ZUFETT bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

c8ab347d48bd40cdb6b3b88876fe28a9.jpeg

IST DAS ECHT EUER ERNST TO ES GIBT AUCH LEUTE DIE HABEN KEINEN BOCK AUF LANGE SCHLACHTEN UM SEINE AUFGABE ZU MACHEN  ALSO BITTE ÄNDERN Ps ES GIBT AUCH LEUTE DIE ARBEITEN GEHEN LG

FEHLER 2 6fe484eca6ee462ea0f8173d05723788.jpeg hatte eine aufgabe fertig der balken oben müste ja normaler weise weg sein da ich heute die belohnung bekommen habe ??

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich möchte nur daruaf hinweisen, dass es neuerdings laggt. (Spiel wird langsam und zeit sie mir in solwmotion ) Wenn ich  mit meinem Turm ( smoky )drehe um zu zielen und fahre + lenke + schieße.und plötzlich buggt es nach der ''slowmo'' demo: danach befinde ich mich wider in der echt zeit und muss mich neu orientieren. Meist verfehlte ich, dann und habe am ende ne k/ d von 0.3. Seit dem bin ich gezwungen wieder mit Firebird zu spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Tagesaufgaben laufen nicht.  Sie werden angezeigt aber ich kann keine Fortschritte erzielen. Aus das Wechseln der Aufgabe und erneutes einloggen brachte keine Besserung.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Tagesaufgaben laufen nicht.  Sie werden angezeigt aber ich kann keine Fortschritte erzielen. Aus das Wechseln der Aufgabe und erneutes einloggen brachte keine Besserung.

Bist Du sicher, dass es eine Nicht-Pro-Schlacht war?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beobachtungen zu Browser-Absturz /"Fataler Fehler" in Verbindung mit "Stürmer" als Gegner:

Hi,

hatte gestern ca. 10 Client-Abstürze (Tanki-Client, nicht Browser).

Auffällig war, dass diese innerhalb kürzester Zeiträume auftraten (15-30 Sekunden).

Es schien eindeutig mit einem bestimmten Gegner zu tun zu haben, bewaffnet mit Stürmer. 3Mal crash, als ich mit ihm im Kampf bei geringem Abstand war. (Eventuell Splash-Schaden, wo er sich zum Teil selbst trifft?).

Nach der Runde hat der Stürmer die Schlacht verlassen. 2 weitere 15min-Schlachten verliefen ganz ohne Spieler mit Stürmer im Spiel und ich hatte nicht einen einzigen kritischen Fehler in der Zeit.

Karte "Tribut", falls relevant.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.

Gestern war ein Spieler nicht für mich sichtbar!

Der Spieler schoss mit Twins jedoch konnte ich keine Schüsse sehen.

Es kam keine Fehlermeldung.

2.

Ich wollte mich gerade einloggen jedoch bleibt egal was ich mache der Ladebalken:

b66e8147a9d94e0da381144580221fd7.png

von TankiTube bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wichtig:

Gestern war ein Spieler nicht für mich sichtbar!

Der Spieler schoss mit Twins jedoch konnte ich keine Schüsse sehen.

Es kam keine Fehlermeldung.

Passiert mir seit vier Wochen alle 30 Minuten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kritischer Fehler behoben? Das ich nicht lache. Ich fliege weiterhin regelmäßig aus dem Spiel, allerdings nur auf den RU Servern. Egal ob ich gerade gefeuert habe oder mit der Flagge unterwegs bin. Da heißt es weiterhin alle 3 - 4 Minuten neu einloggen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wider fehler

75c63bbff9cc4f9ebd99188af47417a9.jpeg

nummer 4 f80c1b32ec424d4d8aa1f94aa009ac0e.jpeg wann hört das auf ??????

Das mit dem oberen Bild passiert bei mir ständig. Gestern, vorgestern, die ganzen letzten Tage. Eben auf Tempel auch wieder, vier mal in einer 15 Minuten Schlacht.

Man legt Minen und dann fliegt man auf einmal raus. Die Vögel in Perm sollen das endlich in den Griff bekommen.

von Solvencher bearbeitet
Spoiler vergessen.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit dem oberen Bild passiert bei mir ständig. Gestern, vorgestern, die ganzen letzten Tage. Eben auf Tempel auch wieder, vier mal in einer 15 Minuten Schlacht.

Man legt Minen und dann fliegt man auf einmal raus. Die Vögel in Perm sollen das endlich in den Griff bekommen.

Dieses Problem kann ich von meiner Seite aus auch bestätigen, ich habe dieses Problem weitergeben.

Gruß

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...