Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[★] Premium Account erst nach Aktivierung laufen lassen

Tani_S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Forum Administrator

Hi zusammen,

mein Vorschlag ist, dass man die Möglichkeit bekommt den temporären Premium Account dann zu aktivieren, wann man das möchte und nicht sobald man diesen durch Mission oder Banken bekommen hat. Damit man einen Vorteil z.B. von der Premium Acc. Mission hat, ist man verpflicht gleich danach weiter zu spielen ansonsten (auch wenn ich nicht mehr groß spielen will), ansonsten bringt einem die Mission nichts.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist natürlich ein guter Vorschlag aber ich nehm an es ist extra so gemacht um dich anzuregen Premium richtig zu kaufen. 
Also nur eine kleine Verführung und um den nicht Premium Käufern den Kauf der Premiumgegenstände schwerer zumachen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tägliche Aufgaben kann man 1. für spätere Zeit aufheben, nur erledigte werden durch neue ersetzt.

2. kannst du durchaus eine Aufgabe kurz vor Ende unterbrechen oder beenden und den Klick für die Annahme der Belohnung auf eine günstigere Tageszeit verschieben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde den Vorschlag von Tani_S sehr gut. Ich habe den Premium Account erspielt (3 St) und konnte erst gar nichts damit anfangen. Habe diese Neuerung wohl nicht aufmerksam gelesen. Bis heute weiß ich nicht wie lange der gültig ist. So spielte ich mit dem Premium Account. Einen Tag später hätte ich den Account wieder aktivieren können, wusste aber dass ich nicht viel Zeit habe und zockte einige Runden ohne Premium Account. Am Abend wollte ich dann loslegen...und - er war weg! Ob man da nun ködern will einen Premium Account zu kaufen oder nicht, spielt keine Rolle. Wer sich für den PA entscheidet kauft sich den auch ohne erpielte Aufgabe. So sollte es möglich sein, seinen Gewinn dann einzusetzen wenn man es möchte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde den Vorschlag von Tani_S sehr gut. Ich habe den Premium Account erspielt (3 St) und konnte erst gar nichts damit anfangen. Habe diese Neuerung wohl nicht aufmerksam gelesen. Bis heute weiß ich nicht wie lange der gültig ist. So spielte ich mit dem Premium Account. Einen Tag später hätte ich den Account wieder aktivieren können, wusste aber dass ich nicht viel Zeit habe und zockte einige Runden ohne Premium Account. Am Abend wollte ich dann loslegen...und - er war weg! Ob man da nun ködern will einen Premium Account zu kaufen oder nicht, spielt keine Rolle. Wer sich für den PA entscheidet kauft sich den auch ohne erpielte Aufgabe. So sollte es möglich sein, seinen Gewinn dann einzusetzen wenn man es möchte.

Die 3 Stunden beginnen nach Lösen der Aufgabe und Klick auf den grünen Button ".. annehmen". Da diese 3 Stunden zeitlich sind und nicht an die "online-Zeit" gebunden, sollte man diese Belohnung erst annehmen, wenn man die 3 Stunden zusammenhängend Zeit hat.

Ich glaube nicht, dass die Entwickler ein Interesse daran haben, irgendwo die 3-Stunden-Zeiten zu hinterlegen auf Abruf. Wer sich den aufheben will, der kann einfach die Annahme hinauszögern. Zieht sich das über mehrere Tage, dann hat man halt nur 2 neue tägliche Aufgaben für die Zeit.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo und Danke für den Vorschlag. Ich verstehe, dass die Umsetzung von vielen Spielern begrüßt wird, allerdings ist die Funktionalität in der Tat absichtlich so wie es aktuell ist, um die Nutzer zu motivieren, intensiv zu spielen. Sollte so eine Aktivierung möglich sein, werden wir viele Spieler vermissen, die nur temporär aktiv sind. Sinkt die Anzahl der aktiven Spieler- sprechen wir von einer negativen Entwicklung. Daher hat dieser Vorschlag klare Nachteile für das Spiel und wird nicht umgesetzt.

Viele Grüße

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kleine Tipps:

Wie lange der Premium läuft, könnt Ihr in der Garage nachsehen. Das ist insbesondere bei Premium Geschenk nach einer längeren Pause interessant.

Wenn Ihr als Aufgabe 3 Stunden Premium geschenkt bekommt, könnt Ihr die Aufgabe sofort machen, löst sie aber erst ein, wenn Ihr auch die Zeit zum Spielen habt. Es macht wenig Sinn, die Aufgabe abends noch schnell zu erfüllen, sie dann geich einzulösen und dann ins Bett zu gehen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist schon klar, dass man die Spieler versucht im Spiel zu halten...

Besser wäre es aber, wenn man diese Premium-Stunden auch "sparen" könnte. Also diese quasi wie Versorgungsgegenstände in der Garage hat und dann entsprechend einsetzen kann.

Momentan werden die Premium-Stunden teilweise einfach angeklickt und dann verfallen diese ungenutzt . . .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist schon klar, dass man die Spieler versucht im Spiel zu halten...

Besser wäre es aber, wenn man diese Premium-Stunden auch "sparen" könnte. Also diese quasi wie Versorgungsgegenstände in der Garage hat und dann entsprechend einsetzen kann.

Momentan werden die Premium-Stunden teilweise einfach angeklickt und dann verfallen diese ungenutzt . . .

Ja, aber das wird sicher nicht kommen und ist auch nicht so gewollt. Da gehen unsere Wünschen von den Vorstellungen der Entwickler etwas auseinander.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo und Danke für den Vorschlag. Ich verstehe, dass die Umsetzung von vielen Spielern begrüßt wird, allerdings ist die Funktionalität in der Tat absichtlich so wie es aktuell ist, um die Nutzer zu motivieren, intensiv zu spielen. Sollte so eine Aktivierung möglich sein, werden wir viele Spieler vermissen, die nur temporär aktiv sind. Sinkt die Anzahl der aktiven Spieler- sprechen wir von einer negativen Entwicklung. Daher hat dieser Vorschlag klare Nachteile für das Spiel und wird nicht umgesetzt.

Viele Grüße

Aus diesem Grund

Close-Button2.png

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...