Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 139 des V-LOG`s ist hier!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tankispieler!

In dieser Folge des V-LOG`s besprechen wir die Veränderungen bei den Versorgungsgegenständen. Außerdem erzählen wir über unsere Pläne bezüglich neuer Overdrives und starten eine Wochenendverlosung mit coolen Preisen.

Schaut Euch die Folge 139 jetzt an!

Formular für die Frage der Woche

Formular für das Video der Woche

Wochenendverlosung

Patch Update #469 vom 12. Juli 2017 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Es scheint so, dass die Drugs des einzelnen Tanks durch Drugs für das Team ersetzt und ergänzt werden.

Meine Spekulation / Erwartung wäre, dass die Overdrives so verteilt werden:

• Bomben Overdrive: Wasp
  • Gegendrug Overdrive: Hornet
  • Unbegrenzte-Energie Overdrive: Wiking
  • Drug Overdrive: Hunter
  • Wallhack Overdrive: Diktator
  • Panzerungs Overdrive: Titan
  • Unsterblichkeits Overdrive: Mammut

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es scheint so, dass die Drugs des einzelnen Tanks durch Drugs für das Team ersetzt und ergänzt werden.

Meine Spekulation / Erwartung wäre, dass die Overdrives so verteilt werden:

• Bomben Overdrive: Wasp
  • Gegendrug Overdrive: Hornet
  • Unbegrenzte-Energie Overdrive: Wiking
  • Drug Overdrive: Hunter
  • Wallhack Overdrive: Diktator
  • Panzerungs Overdrive: Titan
  • Unsterblichkeits Overdrive: Mammut

Zumindest das letzte wäre ein wenig OP meinst du nicht? :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Zumindest das letzte wäre ein wenig OP meinst du nicht? :-)

Das klingt so :P es muss aber nicht so sein. Der Panzer wird dann dafür langsam sein und es wird nur von kurzer Dauer sein. Wenn jeder Overdrive (OD) stark ist, dann ist der einzelne OD ja nicht OP. Ich denke aber schon, dass es am Anfang einige Probleme beim Austarieren der Balance geben wird, besonders wenn die verschiedenen ODs miteinander kombiniert werden.

Immerhin gibt es eine Reihe von Möglichkeiten, wie man die Stärke der einzelnen ODs beeinflussen kann um sie zu balancieren:

• Aufladegeschwindigkeit
  • Aktivitätszeit
  • Wirkt es auch auf das Team/benachbarte Panzer oder nur für den eigenen Panzer?
  • Größe des Wirkungsradius (z.B. bei der Bombe oder beim Gegendrug OD)
  • Verursacht der OD ein Cooldown der Versorgungsgegenstände
  • und weitere

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf jeden Fall werden dadurch die Untersätze wieder verschiedener und damit auch interessanter in der Auswahl...

Wenn man einiger Maßen schlau ist und in den mittleren Rängen verweilt holt man sich einen Wiking M1/M2 und kann damit recht bequem sogar gegen M3-Ausrüstung (Wasp/Hornet) bestehen. Die anderen Untersätze haben damit seit dem Update der "Balance" meiner Meinung nach an Reiz verloren...

Von daher ist jede Änderung zu begrüßen, die die Unterschiede der Fahrwerke wieder besser zur Geltung bringt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf jeden Fall werden dadurch die Untersätze wieder verschiedener und damit auch interessanter in der Auswahl...

Wenn man einiger Maßen schlau ist und in den mittleren Rängen verweilt holt man sich einen Wiking M1/M2 und kann damit recht bequem sogar gegen M3-Ausrüstung (Wasp/Hornet) bestehen. Die anderen Untersätze haben damit seit dem Update der "Balance" meiner Meinung nach an Reiz verloren...

Von daher ist jede Änderung zu begrüßen, die die Unterschiede der Fahrwerke wieder besser zur Geltung bringt.

meine rede

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...