Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junioren Team "The new world"

Heller1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Willkommen bei "The New World" (TNW)

1. (skype name Heller3532016)

1.

@StarKiller099/

1.

@lolig06/  

2.

3.

/

4.

5.

@Flo-Bombe

6.

@LucaTheplayer

7.

gesucht

8.

gesucht

9.

gesucht

10.

gesucht

11.

gesucht

12.

gesucht

Member auf probe:

keine

Warteliste:

1. @marv_panzer

2.

3. @Swagundso

4. @Broxxitm

5.@panzer99910

6.gesucht

7. gesucht

Regeln: http://tankionline.com/ru/wp-content/uploads/2012/08/encyclopedia.png

Wenn eine gold box im Traning fällt, entscheidet der Leader wer sie bekommt.  Sollte einer sie ohne die Erlaubnis vom Leader einsammeln, wird er mit sofortiger Wirkung aus dem Team verbannt.

Im Traning wird nichts gedruggt außer Minen.

Wer sich nicht dran hält, kriegt eine Verwarnung. Der Leader entscheidet dann bei wie vielen Verwarnugen man raus fliegt.

Kein Team-Mitglied wird im Traning, oder sonst wo beleidigt.

Bei Ausenstehenden ist es mir egal.

Wenn man nicht zum Traning kommt, sollte man sich beim Leader per PN abmelden. Wer 3 mal hintereinander, oder 3 mal im Monat ohne sich abzumelden nicht am Traning teilnimmt, wird mit sofortiger Wirkung aus dem Team verbannt.

Man sollte mindestens 1 mal am Tag in dieser Topic vorbeischauen und auch die neunen Beiträge durchlesen damit man über alles bescheid weis was im J-team passiert.

Ich bitte euch dem Leader eine Freundesanfrage zu schicken, damit ich euch in Trainigsschlachten einladen kann. Wenn ich ablehnen sollte, dann schickt mir bitte noch eine, denn dan habe ich noch nicht mitbekommen, dass ihr im Team seid.

Anforderungen:

Man sollte mindestens den Rang Oberstabsfeldwebel haben.

Wenn einer unter diesem Rang sein sollte und trotzdem mitmachen will, kommt er auf die Warteliste und wird automatisch, wenn er das gesagte Level erreicht hat, auf die Memberliste gesetzt.

Zugang ist bis Genaralissimus

Eine Waffe m1  und ein Untersatz m1 sollte mindestens 1mal vorhanden sein.

Training:

Trainig ist Samstag und Sonntag um 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Falls das Training ausfallen sollte, steht dies in der Topic, deswegen ist es auch wichtig in der Topic vorbeizuschauen und die neuen Beiträge durchzulesen.

Farben:

Die Leader-Farbe ist Schwarz

Farbe des Co-Leaders ist Weiß

Farbe der Member ist grün

Die Teamfarbe mit der wir bei Kämpfen antreten ist Schwarz 

Wenn ihr nun Interesse habt und mitmachen wollt, schreibt einfach ich bin dabei unter das Topic und ihr werdet eingetragen

Wenn es euch aber irgendwann mal zu doof wird und ihr keinen Bock mehr habt schreibt ich bin raus und ihr werdet von mir aus der Memberliste gestrichen

So, ich hoffe euch hat meine Topic gefallen, wenn ihr irgendwas zu bemängeln oder Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr mir gerne eine PN oder einfach ins Topic schreiben

Topic  Designer:

@jonaasdf

von B_L_A_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet
Einige Bilder ohne funktionierende Links entfernt.
  • Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die Gründung eines Junior Team gelten folgende Regeln:

Der minimale Rang um ein Team zu gründenist OBERFELDWEBELsm_11.png

Der minimale Rang um einem Team beizutretenist UNTEROFFIZIERsm_8.png

Jedes neue Team muss mindestens 5 Mitglieder, einschließlich des Team- Leaders gelistet haben

Die Team- Mitglieder müssen innerhalb von 48 Stunden ihre Mitgliedschaft im Team- Topic schriftlich bestätigen!

Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen DerBlaue

Diesen Post teilen

Link zum Post

daran wirds warscheinlich auch scheitern weil ich keine mitglider find

Ich gebe dir mal ein Tipp

Ich würde, erst Mietglieder suchen, dann das Team eröffnen, weil wenn du das Team erst eröffnest, haben sie nur 2 Tage Zeit!

Und wenn sie schon vorher Mietglieder gefunden haben,können alle Mietglieder dann Bestätigen

(Meiner Sicht aus).

Trotzdem viel Glück!

LG:

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gebe dir mal ein Tipp

Ich würde, erst Mietglieder suchen, dann das Team eröffnen, weil wenn du das Team erst eröffnest, haben sie nur 2 Tage Zeit!

Und wenn sie schon vorher Mietglieder gefunden haben,können alle Mietglieder dann Bestätigen

(Meiner Sicht aus).

Trotzdem viel Glück!

LG:

jop aber ich dachte mir ich erstel jatzt einfach mal nen j-team und kuk was daraus wird :)

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...