Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Big Players" [BP]+

Dead.Inside
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich kann leider nicht so schel auf scheigen ich muss aber auch nur 1 ran höher kommen dann hab ich den erwünschen rang denst du wielst 

Lern bitte zu schreiben ;) Ich weiß das das böse geschrieben ist. Aber in deinem Alter müsste man eigt schon normal schreiben können. Ich wünsch dir viel Glück das du es schaffst ! :);)

von XrthuR bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Xx_DoNNer-GaMer_xX hat mich angeschrieben:

Sein J-Team wurde auf eigenen Wunsch geschlossen und er würde gerne zu uns wechseln. Er sagt, dass es ihm Leid tut und er sich ändern will.

Ich bin darüber geteilter Meinung. Es wird nicht jeder etwas von dem Streit mitbekommen haben und diese können sich enthalten.

Aber vor allem die Meinung der alten Mitgliedern von "Die Rebellion" würde ich hier gerne dazu hören.

Nehmen wir ihn auf oder nicht?

(@Xx_DoNNer-GaMer_xX kann gerne auch nochmal etwas dazu sagen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja,ich weiß grade auch selbst nicht was ich sagen soll...aber,auf jeden Fall tut es mir Leid,dass ich bei "Die Rebellion" so zu den Leuten war,ich werde mich ändern und es Hier besser machen,versprochen :);)  Wie gesagt werde ich mich ändern,und hoffe viel Spaß mit euch zu haben.(Auch wenn ich nicht dabei bin.. :) )

von Xx_DoNNer-GaMer_xX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Screenshot, was ist das?
  • Ein Screenshot ist ein genaues Bild von dem, was der Monitor aktuell anzeigt.
Screenshot machen:
  • Taste "DRUCK/S-ABF" an ihre Tastatur (rechts von F12) drücken.
  • Das Programm «Paint» starten (Es gehört zum Standartprogramm in Windows).
  • In Paint «Bearbeiten» und «einfügen» klicken.
  • Das Bild speichern (JPEG oder GIF-Format wählen, da diese Kompressionsvarianten deutlich kleinere Datenmengen erzeugen).
Screenshot hochladen:

z.B. auf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...