Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 114 - Re-Balance!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HAHAHAHAHAHAH ich hör auf man ich hab zwar 263.000 kristalle aber bin grad mal oberst und kann nichts gescheites m3 machen und hab glaub ich 1 1/2 jahre gezockt und gradmal die hälfte von marshall geschafft wie soll ich dann bitteschön mammut m3 machen O.o ehrlich KB mehr SCHON wieder mal so ein s**** update wie bei darkorbit damals ich habe gedacht an dieses spiel werde ich lange sitzen und habe euch vertraut und VIEL geld ausgegeben wegen das tolle spiel und JETZT ?! jz habt ihr mein geld geklaut keine lust mehr ich hab ne ps 3 bekommen und bleibe dabei auch NIE wieder browsergames !!!! ehlich leute hab schon glaub ich 1000€ verloren für NICHTS bei TO und darkorbit -.-

ich danke euch das ihr mich all die jahre mit dem spiel mich beschäftigt habt danke...... DANKE !

und TSCHÜSS !

Diesen Post teilen

Link zum Post

also es geht Ihnen nur um Mammut M3? Es ist halt so dass Mammut M3 jetzt ab... warte mal... Generalissimus zu kaufen ist. Sie können sich aber alles kaufen was auf dem Rang zu holen ist(schätze ich jetzt mal). Sie können lediglich nur unter den gleichen Bedingungen wie die anderen spielen und nicht als großer "banker" alle plattmachen, genau das war auch der Sinn vo Re-Balance.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich etwas fragen kannn:

Ich hatte auf meinem Acc vor der Reballance alles m3 und smaragt, zeus, inferno und rauschen. Müssten dass nicht so um die 400 000 dias sein? Und nicht nur 270 000 dias?

Das problem ist nur, ich habe weder ein beweis das ich 27kk auf meinem konto hatte, nch das ich alles m3 hatte und die farben? Bringet es was an help zuz schreiben?

Mfg euer Generalissimo gabriel :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Daß man jetzt uneingeschränkt EP kaufen kann finde ich absolut nicht in Ordnung. Das ist zwar gut für Tanki Online zum Geld einnehmen, aber wird den Spielern, die über einen langen Zeitraum gespielt

haben um einen hohen Rang zu erreichen, absolut nicht gerecht. Jetzt kann sich jeder, der über das nötige "Kleingeld" verfügt, einen Generalissimus kaufen.Hier geht es nur um Gewinn ,das Spiel bleibt auf der

Strecke. Ich bin bestimmt nicht der einzige der so denkt.

Mit freunlichen Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

also es geht Ihnen nur um Mammut M3? Es ist halt so dass Mammut M3 jetzt ab... warte mal... Generalissimus zu kaufen ist. Sie können sich aber alles kaufen was auf dem Rang zu holen ist(schätze ich jetzt mal). Sie können lediglich nur unter den gleichen Bedingungen wie die anderen spielen und nicht als großer "banker" alle plattmachen, genau das war auch der Sinn vo Re-Balance.

MfG

es geht mir nicht um NUR mammut m3 ich schaff nicht mal ne kombi m3 z.B Thunder mammut und zeus -.- ich hatte ja davor ALLES m3 mit zeus nephrit inferno tannegrün... und durch mein rank wobei ich lange gespielt habe kann ich es NICHT und sag jetzt nicht mir ich soll EP kaufen aber dann bleibt mir nix mehr für M sachen übrig -.- echtmal eyy

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnte irgendwer der lieben Mods oder Admins mal eine vernünftige Übersichtskarte aller Waffen und Panzer machen. inkl Nachladezeit etc. (mit Zusatzdaten Nachbrenneffekt wie hoch ist der?) kritische Schüsse etc. So wie diese http://de.tankiforum...showtopic=50122 alte hier. Denkt ihr nicht, dass es schön langsam an der Zeit wäre die Mitspieler zu informieren, was sie da eigentlich genau kaufen ?! :huh: :huh: :wacko::angry::blink: :blink: :blink:

Hopp Hopp Hopp Tanki Admins läuft Galopp!!!!

von idipfl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich euch meine Garage vorstellen dürfte: Mammut m3, Wasp m3, Wiking m3, Donner m3, Isida m3, Freeze m3, Picasso, Ton. Das war alles??? 600! Euro sind investiert worden für 6 sachen auf m3? Naja, ich kann erstmal mit den sachen überleben, aber dass hier ist mir wichtig:

"Wenn ich etwas fragen kannn:

Ich hatte auf meinem Acc vor der Reballance alles m3 und smaragt, zeus, inferno und rauschen. Müssten dass nicht so um die 400 000 dias sein? Und nicht nur 270 000 dias?

Das problem ist nur, ich habe weder ein beweis das ich 27kk auf meinem konto hatte, nch das ich alles m3 hatte und die farben? Bringet es was an help zuz schreiben?

Mfg euer Generalissimo gabriel :D"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Statement: Hätte mal alles so bleiben sollen wie es vorher mal war,ich komm in keine Map mehr rein.Hab alles probiert was zur Fehlerbehebung beitragen könnte-vergeblich.Für diese Neuerung daher von mir einen Daumen runter.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...