Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure Lieblingskombi

TGthecrafter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hornet/Wiking m1 voll verbessert und Freeze m2 Schaden voll verbessert. Dazu Wüste, nicht verbessert. Maps die ich bespiele sind Massaker, Hochebene, Lärm und Stille für CtF, sowie Schiessplatz für DM. Und nein, ich banke nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi also früher in den unteren rängen ohne einen stern habe ich noch mit mammut und riocher gespielt. So habe ich lange gelebt und konnte auf jeden fall leichte panzer töten. Jetzt in den naja etwas höheren rängen spiele ich am meisten mit wasp und railgun oder isida. Wenn och railgun benutze nehme ich immernoch einmal energie dazu und so töte ich jeden Gegner mit einem Schuss. Daher das wasp so schnell ist ist es sehr leicht eine Frage zu erobern ich bringe einfach zum Beispiel bei der Welt Stille von hang und schaffe dann auch noch kurz die kurze Strecke bis zu meiner flagge wenn sich dabei jemand mir in den Weg stellt drücke ich ab und zerstöre ihn mit einem Schuss und die Frage ist erobert :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Momentan Hornet/Freeze oder Isi

oder Wiking und Donner alles M2

Wunsch für die Zukunft

Leopard 2 PSO/2A7+  Bewaffnung: Glattrohrkanone L/44, 12,7-mm-MG und 40mm Granatmaschinenwaffe, eine wärmebildgesteuerte Fernwaffenstation, und zusätzlich Minenschutz!

Farbe: Camouflage oliv :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...