Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan ''10th Tactical Regiment'' [XTR]

ThorHolsteinar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten abend BLACK SHEEP, toodark, and clan 10th tactical regiment, ich bin 41tkbat und ich bin der commandant von clan Wolf Pack. TooDark hat mit KyraZier gesprochen und beiden hatten gedacht das es vielleicht spass geben werde wann wir einem Ubung kampf gegen einander hatten. Fur uns ist es noch ein bissen zu fruh es einem officiellen battle zu machen, aber unserem idee ist gegen einander zu spielen um unsere taktiek zu uben. Entschuldigung fuhr mein deutsch. Ich bin Hollander und habe schon zeit mehr als 20 Jahren kein \Deutsch mehr geschrieben. Wann ihr auf diesem Forum Wolf Pack sucht kommt maan auf unsere zeite. Jedem tag wird dieser zeite gelesen. Freundlichen gruss, 41tkbat

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten abend BLACK SHEEP, toodark, and clan 10th tactical regiment, ich bin 41tkbat und ich bin der commandant von clan Wolf Pack. TooDark hat mit KyraZier gesprochen und beiden hatten gedacht das es vielleicht spass geben werde wann wir einem Ubung kampf gegen einander hatten. Fur uns ist es noch ein bissen zu fruh es einem officiellen battle zu machen, aber unserem idee ist gegen einander zu spielen um unsere taktiek zu uben. Entschuldigung fuhr mein deutsch. Ich bin Hollander und habe schon zeit mehr als 20 Jahren kein \Deutsch mehr geschrieben. Wann ihr auf diesem Forum Wolf Pack sucht kommt maan auf unsere zeite. Jedem tag wird dieser zeite gelesen. Freundlichen gruss, 41tkbat

klar gerne können wir einen Übungskampf zusammen organisieren/machen.

Irgendwie finde ich euer ClanTopik nicht in den Ligen 2-4 :huh:

wäre nett wenn du mir mal den Link hier reinkopieren könntest zwecks weiterer Kontaktaufnahme und Planungen.

Gruss

Diesen Post teilen

Link zum Post

wollen wir ein bündniss machen?

10425350_420850931396272_605057004862695

würde mich freuen

diamant

hallo sry das ich mich jetzt erst melde, ich hab das irgendwie überlesen :huh:

Vielen Dank für eure Anfrage!

Ich habe mich intern mit meinen Jungs besprochen und wir sind der Meinung,

da wir noch in der Findungsphase sind, können wir leider Euer Angebot zur Zeit nicht annehmen.

Man wird sich in nächster Zeit bestimmt mal auf Maps sehen.

So können wir uns dann zukünftig auch ein Bild voneinander machen.

Ich bitte unsere Entscheidung zu respektieren.

Gruss

von ThorHolsteinar bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wäre nett wenn du mir mal den Link hier reinkopieren könntest zwecks weiterer Kontaktaufnahme und Planungen.

Gruss

gefunden ;)

http://en.tankiforum.com/index.php?showtopic=228922

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruss

Hallo BlackSheep! Wir sind ein internationaler Haufen und bei den englischen M2 Clans zu finden:

http://en.tankiforum.com/index.php?s=b7bd0e66447e3995c2fa3ca1e40fb2ac&showtopic=228922

Kann mir vorstellen dass ein Training mit euch viel Spaß macht. :)

41tkbat wird sich mit dir wegen der Organisation in Verbindung setzten. Bis bald!

KyraZier

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo liebe Teammitglieder,

wollte mal melden, wie froh ich bin ein solches Team gefunden zu haben. Besonders lustig finde ich, dass es wie im wahren Leben eben einen bestimmten Typ Mensch gibt, der sich findet. Fast alle Mitglieder in unserem Team kannte ich schon vorher von einigen Spielen und diese waren teilweise schon im Freundeskreis. Da ist es doch bezeichnend, dass genau diese Personen auch wieder untereinander befreundet waren, bzw. sich in diesem Team fanden.

Wie gesagt, wir ticken wohl alle ähnlich, was einerseits mit der geistigen Reife aber auch sicher im privaten sozialen Umfeld begründet ist.

Nur mal so gefragt:

Wer war bei den Pfadfindern oder sonstwie in der Jugendarbeit aktiv?

Wer hat Zivildienst gemacht?

Wer fährt Motorrad?

Wer ist sozial engagiert?

Würde mich nicht wundern, wenn auch hier bei vielen wieder Gemeinsamkeiten zu finden sind.

Double

Diesen Post teilen

Link zum Post

mmmmmh :huh:

Ich nutze die Googlegroup so, dass ich alle Email Themen-Abo's abgeschaltet habe.

Ich melde mich 1-2 mal am Tag in der Googlegroup an und schaue ob es etwas Neues gibt,

wenn ja antworte ich dann aber auch nur direkt in der Group.

Wir haben diese GoogleGroup schon mit unserem 10TR Geschwader 5Jahre in Heroes in the Sky erfolgreich genutzt ( ca 50 Member)

Wenn dort nun viel Frequenz war wegen Events/heissen Themen usw kam natürlich eine riesen Flut Email-Benachrichtigungen

pro Tag ( elektronischer Terror  ;) )

Deswegen habe ich meine Einstellungen so gewählt :)

Gruss

Diesen Post teilen

Link zum Post

moin moin

hab es genauso ,mit weiterleitung an e-mail gibt es sonst teilweise 20-30 mal piep piep :),die HIS seite ist ja auch noch aktiv wenn im mom auch sehr ruhig :(

Ich schau auch einmal am tag nach und  gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, dank Lars hats mich hier auch hin verschlagen. Servus an alle ;-)

hehe, na dann mach mal paar RankUp's.

Dann bist du natürlich herzlich Willkommen bei uns, wenn du Lust auf Tanki haben solltest :)

Ab dem Rang  “Oberfeldwebel” 22px-IconsNormal_11.pngkönnte ich dich laut den Cybersportregeln als vollwertiges Member aufnehmen.

Kannst dich ja melden...

Gruss

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...